Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

An die wichtigste Person!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn ich meine Mutter kennen w?rde w?rd ich och was als Bild posten aber syr Muttags events sind nix f?r mich leider

    server 7 Cobra
    Zuletzt geändert von R25275953; 09.05.2015, 21:01.
    Cobra

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schnitzel-spargel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,2 KB
ID: 149539

      Jeden Sonntag gibts bei Mami lecker Essen und jeden Muttertag Spargel Schnitzel und Kartoffeln bei Oma

      Botschaft.. hab dich lieb danke f?r alles

      Tick s17

      Kommentar


      • #18
        Von meiner Mutter habe ich meinen Humor, ihr senilen Zirkusaffen

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: th.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,2 KB
ID: 149542

        El Tren (S11)

        Kommentar


        • #19
          Meine Mutti ist nervt?tend aber Freundin zugleich. Ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht.....sie mir aber auch nicht! Trotzdem liebe ich sie. Als Zeichen der Liebe trage ich ihren Namen auf meiner linken Schulter! Das ist Beweis genug und es braucht keine Bilder die jeder sehen kann! Das Internet sollte immer noch ein Teil der Anonymit?t behalten und jeder sollte selber wissen, wie viel er davon preisgibt. *TeRRoRKeX*, S5

          Kommentar


          • #20
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bella.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 149546
            Gute Frage. Was verbindet mich eigentlich mit meiner Mutter?? Ist ja nicht immer einfach mit uns (aber bei wem ist es das schon).
            Ich denke, unsere Liebe zueinander und die zu Tieren (besonders Hunde) verbindet uns.
            Bella S5

            Kommentar


            • #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 824__h=x_1200px_daily-marmelade-landhaus-shooting-40.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,6 KB
ID: 149549

              Unsere gemeinsamen Fr?hst?cke sind uns heilig und haben Tradition. Mum du bist die beste, bleib wie du bist!

              Ari, S7

              Kommentar


              • #22
                Da meine Mama nicht mehr lebt schreibe ich dieses" Du fehlst mir.. Ich z?nde eine Kerze an f?r den wunderbaren Menschen der von mir gegangen ist und Muttertag mit mir nicht mehr verbringen kann" Mama ich hab Dich lieb und vermiss dich.
                cassysue Server 7

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe nicht viel, aber was ich geben kann, das kommt von Herzen liebe Mama
                  Maho Server 7

                  Kommentar


                  • #24
                    Da dies ein direkter un offener Eingriff,dieser Aktion, ist in das pers?nliche Leben von jedem einzelnen Spieler ist bitte ich Euch hier nichts mehr zu posten. Es ist nat?rlich jedem seine eigene Angelegenheit,ob er was reinstellt oder nicht. Hier gehts aber nicht um den Muttertag an sich,hier gehts nur darum pers?nliches offenzulegen und daf?r ne l?cherliche Boni zu bekommen. Wer hierbei mitmacht (sry) hat den Muttertag an sich nicht verstanden!!! mfg Petite Souris S12

                    Kommentar


                    • #25
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10841647_800724113325577_1543132907_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,4 KB
ID: 149570


                      der erste wurf von mamas sch?ferh?ndin und meinem alaskan Husky

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Mama das du immer f?r uns da bist ...unsere gemeinsamkeit sind unsere Katzen Tinkabell und Puschel. Liebe dich unentlich

                        Server 20 Grace Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bilder vn mama 079.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,8 KB
ID: 149571

                        Kommentar


                        • #27
                          Liebe Mama alles Liebe zum Mamatag , du bist die Beste Mama der Welt . Uns zusammen verbindet die Liebe zu unseren Kindern .
                          Danke das so eine wundervolle Oma und Uroma ( wirst) . Danke f?r alles . Wir Lieben dich .

                          Server 20 ?u?3v0ir
                          - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

                          Kommentar


                          • #28
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.png
Ansichten: 1
Größe: 111,5 KB
ID: 149573
                            auch wenn ich auf mich alleine gestellt war, hab ich sie trotzdem iwo lieb...
                            lg CZ-Devil (server 17)

                            Kommentar


                            • #29

                              cool

                              Kommentar


                              • #30
                                Meine Mutter und ich lieben Friesen. Und wir reiten Beide. Aber unser besonderes Hobby isr Shadowbound, dort spielen wir beide auf S8.
                                Mama ich liebe dich. Du bist einfach klasse.
                                Romeo S8
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: desktopwallpapers.org.ua-6298.jpg
Ansichten: 1
Größe: 513,9 KB
ID: 149589

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X