Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AFK Leven

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AFK Leven

    Habe festgestellt das nach kurzer zeit im Trainingsgel?nde mein Char einfach Stehen bleibt , ist das bei euch auch so ???

  • #2
    jup genau das gleiche is falsch geproggt

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also erstmal will ich sagen, dass es absolut unn?tig ist, zwei identische Threads innerhalb von 2 Minuten zu er?ffnen

      Dass der Char kurzfristig stehen bleibt, passiert ab und an. Das ist kein Fehler sondern zeigt lediglich, dass zu dem Zeitpunkt keine Monster auf der Karte sind, die angegriffen werden k?nnen.

      Sobald wieder Monster auftauchen setzt das AFK-Training ja wieder ganz normal dort.
      Zuletzt geändert von GMRosalie; 26.12.2014, 07:12.

      Kommentar


      • #4
        mal so nebenbei gefragt ist es normal das man mit zunemendem level immer weniger exp pro fight bekommt im trainingslager ?

        Kommentar


        • #5
          Die Erfahrung steigt alle 5 Level, also bei 40,45,50, u.s.w..

          Desweiteren hat man unter der Woche je eine Stunde, am Wochenende je zwei Stunden mit h?herer Erfahrungsausbeute. Ist die Zeit um, bekommt man pro Kampf weniger Erfahrung (Ausnahme 12.30-13.30Uhr).

          Kommentar


          • #6
            muss aber och mal sagen das die ERF extrem wenig ist bei der zeit die man hat beim Training och bei 1 Stunde treiningsbonus zeit um 12Uhr 30 und dann deine 1ne stunde noch
            die ERF da sind fast ein witz da bekomme ich mehr wen ich widerholungen machen mit vollen sternen
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              Ihr d?rft dabei nicht vergessen, dass es nur ein Bonus ist gegen?ber dem normalen AFK-Laufen. Seid froh, dass es ?berhaupt die M?glichkeit gibt. Sinn und Zweck ist es, aus dem Spiel heraus zu leveln und nicht 20 oder mehr Level zu schaffen, in dem man die ganze Zeit afk vom Spiel ist! In anderen Spielen hast du solche M?glichkeiten erst gar nicht!
              Crazy Girl (Server 5)

              Kommentar

              Lädt...
              X