Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenhafte Schlacht und Leveln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heldenhafte Schlacht und Leveln

    Hi zusammen,

    mir ist aufgefallen das zb. ein Spieler im bereich 50-59 auf S1 in der 16er Gruppenphase ist aber gelevelt hat und somit den Levelbereich verlassen hat. Das heisst leider auch deutlicher Anstieg der KS. Da ich aber kein KS stop gesehen habe heisst das man darf dies so tun und sich einen deutlichen Vorteil verschaffen?

    Wenn nein w?rde ich Vorschlagen von diesen Spielern die KS einzufrieren bzw. es so einzubauen wenn ein Levelwechsel statt findet dann die KS Upgrade funktion abzuschalten.

    Was sagen die GM dazu?

    LG

  • #2
    moin, ahh du meinst Yulang....das ja ein starkes st?ck das diese m?glichkeit besteht besonders wenn sich das erst rumspricht werden alle nur noch im tunier lvln -.-

    FAIL R2

    mfg monster

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich werde da mal nachfragen.

      Kommentar


      • #4
        Nachdem das auf den EU und US Servern auch so ist, wird das hier f?r die deutschen Server auch gelten. Und richtig, man levelt dort schwerpunktm??ig kurz nach der monatlichen Registrierung.

        Bleibt zu hoffen, dass im anschlie?enden Cross-Server Event analog den EU- bzw US-Servern wenigstens 2 Gruppen gemacht werden, z.B: S1-S5 und S6-S10.

        S10 gegen S1 antreten zu lassen w?re extrem unfair.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          f?r die Zukunft wird das Team nach einer L?sung schauen, um es fairer zu gestalten.

          Dieses Mal bleibt es aber noch so, wie es ist

          Kommentar


          • #6
            Na ich hoffe Ihr findet eine L?sung. Mein Vorschl?g w?re einfach button Ausgrauen wenn Level ?berschritten f?r KS Upgrade. W?re f?r jedenfall ob level mit Absicht oder nicht das fairste. Und andere w?rden nicht benachteiligt werden und der/die jenige k?nnte weiter an dem Wettbewerb teilnehmen. Ich danke dir Rosalie das du dich k?mmerst und w?nsche allen baldige frohe Weihnachten.

            LG

            Kommentar


            • #7
              Hallo Londria,

              vielen Dank f?r deinen Vorschlag.

              Gerne, und dir auch sch?ne Weihnachten
              Zuletzt geändert von GMRosalie; 23.12.2014, 16:09.

              Kommentar


              • #8
                Ich habs geahnt...nur eine Kriegszone f?r alle Server....damit haben die neuen Server null Chancen im Cross server irgendwas zu reissen... gro?es Fail

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  bitte denk daran, dass es die erste Schlacht hier ist und die Auswahl an Servern noch nicht sonderlich gro? ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    Im X-over gegen 3 5Xer ausgeschieden im Bereich 40-49. Alternativ kann man auch alle, die nach Anmeldung den Bereich mit lvl ?bersteigen aus dem Event entfernen (Systemmeldung; Bist du sicher, dass du upgraden m?chtest, damit verl?sst du automatisch das Event "Heldenhafte Schlacht" "ja" "nein"), somit umgeht man viele Probleme.

                    Derzeitige Einstellung ist suboptimal.

                    lg

                    Kommentar


                    • #11
                      toll und die AGB?s gelten nicht oder wie.

                      Cheats/Hacking

                      Sie d?rfen unter keinen Umst?nden,[...]

                      Folgendes ist untersagt:
                      1) Die Nachkonstruktion, Dekompilierung oder Modifizierung der Spielclients oder ihre anderweitige Verwendung.
                      2) Das Ausnutzen von Cheats oder Fehlern, die in unserer Dienstleistung zu finden sind. Alle entdeckten Cheats oder Fehler m?ssen R2Games unverz?glich mitgeteilt werden.
                      3) [...]

                      Ganz ehrlich wenn jemand mit Level 57 unter den 40-49 K?mpfen kann ist mehr als unfair und sollte geahndet werden Rosalie, denn wie kann ich bitte zuf?llig in einem Event mich aus versehen mal um 8 Level nach oben dr?cken kann und zuf?llig auch alle 50iger S?ldis auf Legend?r haben ?
                      Wie kann so ein Spieler sich einen Vorteil verschaffen ohne das man auf die Finger bekommt.
                      Zuletzt geändert von Raron1337; 24.12.2014, 21:56.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Raron1337,

                        Da hier keine Cheats oder Fehler ausgenutzt wurden, braucht auch nichts geahndet werden.

                        Das Event ist so l?nder?bergreifend und muss auch nicht zwangsl?ufig ge?ndert werden.

                        Nur der Fairness wegen ?berlegt das Team sich eine andere Variante.

                        Ob, wie und wann das Event wegen des Auflevelns ge?ndert wird, steht noch gar nicht fest.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von GMRosalie Beitrag anzeigen
                          Hallo Raron1337,

                          Da hier keine Cheats oder Fehler ausgenutzt wurden, braucht auch nichts geahndet werden.

                          Das Event ist so l?nder?bergreifend und muss auch nicht zwangsl?ufig ge?ndert werden.

                          Nur der Fairness wegen ?berlegt das Team sich eine andere Variante.

                          Ob, wie und wann das Event wegen des Auflevelns ge?ndert wird, steht noch gar nicht fest.

                          L?nder?bergreifend? was hat bitte das Land mit dem Level zutun?

                          Jemand K?mpft mit Level 60ig Legend?r S?ldner im 40-49 das Erz daf?r kann der Spieler gar nicht kaufen auf dem Level. So zusagen wird jeder der fair gespielt hat bestraft, weil er diesen Bug nicht ausgenutzt hat, und ja es ist ein Fehler im System, denn der Spieler benutzt Items, Gegenst?nde oder S?ldner die er gar nicht haben kann auf dem Level in dem er K?mpft also 40-49.
                          Und von einem Zufall kann auch keine Rede sein, denn es gibt eine Menge Leute aus unserer Gilde die genau von solchen in den Vorrunden besiegt worden und somit nicht weiter gekommen sind. Du musst dir nur mal die Aufstellung der 32 Besten anschaun da sind ~ 30% ?ber dem Level f?r das sie sich angemeldet haben.

                          Nix Pers?nlich gegen dich aber so eine Aussage wie " Wir machen nix und es wird beim n?chsten mal behoben das Team denkt sich was aus " ist ein Schlag in jedes Gesicht der fairen Spieler sein sie Vip oder non Casher.

                          Normal m?sste jeder Spieler der es ausgenutzt hat disqualifiziert werden damit die fairness gewahrt bleibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            guten Abend es ist kein Bug da man w?hrend dem Event auf lvln kann der spieler hat einige lvl an Erfahrung gesammelt und diese dann genutzt nach Registrierung f?r das Event und ist so aufgestiegen R2 ?berlegt sich schon eine andere L?sung f?r das Schlacht System aktuell ist es nur so das das auf lvln gestattet ist und somit kein Bug oder sonst etwas

                            Kommentar


                            • #15
                              Raron es w?re nett, wenn du das lesen und verstehen w?rdest, was ich geschrieben habe. Und mir nicht die W?rter im Mund umdrehst!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X