Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arena !!

    Hallo Gemeinde,

    kann man in der Arena auch Leute unter sich angreifen ?

    Alle ?ber mir sind leider zu stark, sodass ich nur Niederlagen einstecke...! Die kloppen nat?rlich alle auf mich ein und erringen einen Sieg nach dem anderen.

    *lg

  • #2
    *lach*
    nein, es ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass du dich steigerst - zur?ck kommst du schon von alleine, wenn du von den nachfolgenden Spielern mal besiegt wirst.

    Kommentar


    • #3
      als 1 siehst du bis zur 8 damit du nat?rlich k?mpfe machen kannst aber bei den unteren r?ngen siehst du nur h?here

      Kommentar


      • #4
        GAnz ehrlich, eure Antworten sind f?r mich nicht befriedigend. Habe das gleiche Problem, steh auf Platz 7 und bin nur der Pr?gelknabe f?r die ersten 6.
        Erstens, komme ich nicht an die oberen ran, KS und St?rkem?ssig und zweitens, verlier ich st?ndig wenn ich gegen die oberen antrete.
        Somit sind die, die auf Arena Platz 7 (+ /- 2) immer die benachteiligten. Wir haben garnicht die M?glichkeit Pl?tze ab 7 zu bek?mpfen, somit wird uns vom Spiel die
        Siegpr?mie von 100 Arenapunkten sowie auch die Ehre f?r Siege verwehrt.
        Die ersten 6 Pl?tze sind immer im Vorteil da diese doppelte Arenapunkte bekommen.
        Das sollte der Betreiber des Games mal bedenken. Durch den Nachteil der damit entsteht haben wir garnicht die M?glichkeit so stark zu werden, das man siege gegen die ersten einfahren kann.

        Bin heute z.B. von allen die ?ber mir stehen ?ber 70 mal angegriffen worden. Dadurch haben die ?ber mir ihre vollen 100 Arenapunkte plus Ehre bekommen,
        die mir ja verwehrt wird, da ich die unter mir ?berhaubt nicht sehe und somit auch nicht angreifen kann.

        Kommentar


        • #5
          Hallo R252742033,

          Du kannst gerne im Forumgsbereich "Vorschl?ge und Feedback" ein Verbesserungsvorschlag machen, dass man das ?ndern sollte. Deine Erkl?rung ist durchaus schl?ssig.


          Liebe Gr??e, Rosalie

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie aber auch logisch das die die oben stehen einen Vorteil haben? O.o Zudem wird fr?her oder sp?ter jemand aufleveln und dann kannste auch wen hinter dir angreifen
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              NAchtrag: Was mir gerade auch noch aufgefallen ist zu dem Thema Arena ist das man noch weitere Nachteile hat.
              Bei Top Events ist zur Zeit Tote entbinden. Wie soll ich denn da 5, 8, 12, 16, 20 Duelle gewinnen wenn ich vor mir nur st?rkere habe. Somit bin ich auf dem Platz 7 noch mehr benachteiligt, weil ich garnicht die M?glichkeit bekomme diese Menge an Duelle
              zu gewinnen.

              Kommentar


              • #8
                Nat?rlich du kannst doch auch nach unten hauen oder wenn du dieses Event so nicht erf?llen kannst....dich schwach machen und nach unten hauen lassen und dann kannst du dich wieder nach oben arbeiten mit den Siegen.....Rang 1 Kann auch nur nach unten hauen sowie Rang 2 oder 3 usw. meist geht das nur so denn sonst w?rst du ja einen Rang h?her

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Londria Beitrag anzeigen
                  Nat?rlich du kannst doch auch nach unten hauen
                  Leider kann man nicht, egal wo man steht nach unten hauen. Du hast immer nur welche vor dir die man sehen kann. Nach unten kann man von keinem Platz aus Gegner sehen.
                  Und dein Vorschlag sich schwach machen um freiwillig K?mpfe zu verlieren um sich dann wieder nach oben zu hauen finde ich absoluten Schwachsinn.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X