Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner Karten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Söldner Karten

    Nabend Community,

    Ich h?tte da mal eine Frage zu den S?ldner Karten.

    Und zwar gibt es das Top Event 'S?ldner Sammler'.
    Um alle 100 Unholdfedern zu bekommen, braucht man 52 (alle) normalen S?ldner Karten.
    In den MP Dungeons geht es bis zur Kombo 'D?mon'.
    Was ist mit den restlichen 3 Kombos, bzw. 12 Karten?
    Wo kann man diese bekommen?

    Und
    ist es wirklich ernst gemeint mit dem Top Event?
    Level 85 wird eine sehr, sehr lange Zeit dauern, bis man diese erreicht.
    Das Erhalten der Karten wird eine noch viel l?ngere Zeit in anspruch nehmen.

    Gru?,
    Bluti [DE - 6]


    PS:
    Ich will diese wundersch?nen D?monenfl?gel, aber mir fehlen noch 90 Splitter
    No Blood. No Bone. No Ash.

    Shadowbound
    Bluti [DE-6]

  • #2
    Hallo,

    Alle nicht verborgenen S?ldner-Karten k?nnen aus den Mp Dungeons erhalten werden.

    Weiter gibt es verschiedene Events (m?chtige S?ldner, Karten-Truhen, etc.) bei denen die Karten auch erhalten werden k?nnen.

    Also man kann alle 52 normalen S?ldner-Karten bekommen.


    Wenn du dir das Top-Event anschaust, kannst du sehen, dass das ein permantentes Event ist. Da hei?t es dann eben Geduld. Vielleicht kommt man ja an die D?monenfl?gel-Splitter auch irgendwann mal anders ran

    Kommentar


    • #3
      Hey Rosalie,

      also bei M?chtige S?ldner ist mir aufgefallen (kann auch nur Zufall sein), dass man seinem Level entsprechend die S?ldner Karten bekommt.
      Sprich ist man lvl 50 bekommt man maximal die Karten bishin zum 50er MP (inklusive 50er MP).
      S?ldner-Truhen? - Davon ahbe ich bisher noch gar nichts gelesen. Klingt aber interessant. Solange es nicht wieder ein Event wie mit Namaria und Astrella ist.
      Ich habe n?mlich (noch) nicht vor Geld in das Spiel zu stecken. Das tuen andere ja genug *frechgrins*

      Geduld ist bei mir so eine Sache. Wenn ich etwas unbedingt haben m?chte, dann hab ich absolut keine Geduld *lach*

      Aber danke f?r die R?ckmeldung!

      Gru?,
      Bluti [DE - 6]
      No Blood. No Bone. No Ash.

      Shadowbound
      Bluti [DE-6]

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bluti,

        Ja es stimmt, dass man S?ldner ?ber seinem eigenen Level nicht droppt (Ausnahme: verborgene S?ldner).

        Ich wei? nicht mehr, wie die Truhen hie?en, man konnte sie aber schon im Shop kaufen. Da kam dann zuf?llig eine S?ldnerkarte oder Runen raus.

        Wenn man kein Geld ins Spiel stecken m?chte, braucht man einfach etwas mehr Geduld oder mehr Gl?ck als manch andere

        Kommentar


        • #5
          Kann ich mich gar nicht dran erinnern

          Also Gl?ck hab ich bei den S?ldner Karten mehr als andere
          Hab zurzeit 9 Stk. Aber auch wieder seit letztem Wochenende nichts mehr bekommen *heul*

          Gru?
          Bluti [DE - 6]
          No Blood. No Bone. No Ash.

          Shadowbound
          Bluti [DE-6]

          Kommentar

          Lädt...
          X