Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gildenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja mit hight casher in de gilde w?re ich auch platz mit gilde usw

    Kommentar


    • #17
      Abend zusammen,

      und das liebe Keksilein heult scho wieder herum wie immer.Das Gk System ist per zufall und wen es dir nicht passt das musst du dir ein anderes game suchen wo du immer gewinnst^^
      Sonst habe ich hier nichts mehr zu schreiben^^.

      Lg an alle^^

      Kommentar


      • #18
        ok dann werde ich hier nix mehr schreiben oder im chat und werde zwar die gilde anmelden aber werde bei keiner gk anwesend sein egal gegen welche gilde es geht

        und rum heulen tue ich schon mal gar net ich sage es nur so wie es ist

        Kommentar


        • #19
          huhu und guten abend community,

          ich verstehe dich, ehm hallo aber was f?r ne ansage...wir sind hier nicht auf der rosaroten ponyranch wo jeder sich was w?nschen kann
          wenn du(deine gilde) es nicht hinbekommt gegen uns im gk, meld dich nicht mehr an oder h?r auf zu spielen.
          soll ich das ernsthaft nehmen oder nur dr?ber lachen *rofl rofl rofl rofl*
          ich boykottiere mich selber *oooooohhhhhhhhhh*

          ehm ja klar nehme ich es ernst aber es ist nunmal so das der st?rkere den schw?cheren verschlingt.
          und wenn man dann so ein trama draus macht sollte man aufh?ren oder einfach nur krank....
          ich kann auch nicht sagen in der arena lass mich auf platz eins will die belohnung...die gro?en sollen da weg ect.....
          und aussetzen schonmal gar nicht wo sind wir den hier im kika
          over and out

          lg breakz
          ShadowBound S1 Bloodline
          DrachenKrieger S8 Heaven
          LoA S36 Apocalypse

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            ich sage nur soviel dazu:

            1. Wer welchen Gegner bekommt, entscheidet der Zufall.

            2. Dass die Siegergilde aussetzen muss, das wird ganz sicher nicht passieren.

            3. Wer wegen irgendwelchen Gr?nden seine Gilde nicht zum Gildenkrieg anmelden m?chte, soll das tun. Allerdings sind die einzigen, die darunter leiden, die Mitglieder der Gilde.

            4. Beitr?ge, in denen jemand beleidigt wird, werde ich nicht zulassen und werden von mir unsichtbar gemacht.

            5. Hiermit schlie?e ich den Beitrag

            Kommentar

            Lädt...
            X