Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gildenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gildenkrieg

guten die damen und herren

mir platzt so langsam aber sicher der hut kragen mit den system von gildenkrieg

es kann ja wohl net sein das platz 1 und platz 2 des gildenrangings gegen einander im halbfinale bzw viertelfinale m?ssen

so langsam h?rt bei mir der spa? da aber auf

so lange es kein ordentliches system da gibt bzw das bloodline einmal aussetzt boykottiere ich das gk jetzt weil es macht so langsam kein spa? mehr das jedesmal immer und immer wieder die ein und die selbe gilde gewinnt und den anderen keine einzigste change mal l?sst das sie auch mal champion sein kann nur weil einige so stur sind und das net machen wollen aus de gilde

entweder ?ndert ihr bitte das ausl?sungssystem oder bloodline bleibt einmal f?r ein gk weg

lg

keksi

was dein prob w?re wie wenn ich jetzt sag redrei oder keksi sollen mich kleinen in arena auf platz 1 lassen die sidn besser und haben es sich somiet verdient so is das eben bei solchen browsergames als nextes d?rfen grosse kein 1 arena machen kein 3 pvp damit jeder im 3 gegen 3 eine chace hat und im 8 8 d?rfen die grossen payer auch nemmer mitspieln
    Zuletzt geändert von R226447950; 25.11.2014, 18:04.

Kommentar

das hab ich ja wohl gar net gemeint und arena usw ist ja wohl was ganz anderes als gk

also lies mal richtig bevor du hier was schreibst

Kommentar

du willst das ( bzw das bloodline einmal aussetzt) dan sag ich ich will das redrei oder wer grade arena 1 is bei 50 59 aussetzt das ich mal chace hab um die belohnung dort zu bekomm der nexte sagt das die grossen 3vs3 net amchen das sie da chace haben der enxte will das die grossen kein 8 gegen 8 machen um den titel mal zu bekomm is wie is der grosste udn st?rkste gewinnt das is im 1 arena 3pvp 8 pvp udn gk einfach so

Kommentar

das gibts acuh bei fussball wletmeisterschaft und ?berall anderst so das alle die qualli sidn im zufall gelost sidn wer gegen wenn spielt k?mpft fertieg

Kommentar

was hat arena usw mit gildenkrieg zusammen gar nix und fu?ball hat damit auch rein gar nix zu tun

Kommentar

klar 1 3 8 alles arena und bei fuball ausscheidungssystem da kann auch ejder gegen jeden kommen und 1 gegen 2 1 gegen 8 das zufall

Kommentar

im fu?ball spielt jeder gegen jeden einmal (au?er gegen sich selbst ist klar) bei arena 3vs3 und 8vs8 ist jeder auf sich allein gestellt das hat gar nix mit de gilde zu tun

also noch mal zum mit schreiben gk= gildenkrieg hei?t gilde gegen andere gilde und net einzelspieler gegen andere gilde

aber ok wenn ihr das ok findet das nur immer eine gilde den titel bekommt bitte sch?n ich werde kein gk mehr mit machen punkt aus schluss

Kommentar

Das was die liebe Keksi sagen will ist da Fairnes reinkommen muss
                  es kann nicht sein das jedes mal die eine Gilde den krieg f?r sich entscheidet und der rest schaut durch die finger

Kommentar

danke wenigstens einer der mich hier mal versteht

Kommentar

vllt das 1ter, 1 woche pausieren muss

Kommentar

so das jeder mal als sieger von platz geht wo ist da mal das problem

Kommentar

supper ok redrei und die op 59 sollen in 60 bereich gehen das ich im 59 auch ne chace hab imemr die selben die arena auf platz 1 sind und den titel belohung imemr bekommt kann ich genau so dann sagen

Kommentar

den titel bekommt man nur wenn man alle bereiche hat nur mal so neben bei gesagt

und noch mal arena usw ist jeder spieler sich selbst ?berlassen und das hat ja wohl nix mitr de gilde oder gildenkrieg zu tun wie oft den noch

Kommentar

wegen der im arena is beste deshalb platz eins bloodline eben beste gilde deshalb platz 1 jeder wie ers verdient

Kommentar

Lädt...
                              X