Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkampf

    Huhu Gm?s und R2.

    wie kann das nach der Serverzusammenlegung sein, das es Gilden in den Gk schaffen, wo nur noch 1 -5 Mitglieder da sind. Und aktive gilden die es regelm??ig ins CSGK Halbfinale schaffen, jetzt nicht mal am normalen GK teilnehmen k?nnen. Ja klar die Gilden sind viel ?lter und hatten vielleicht mal mehr Mitglieder und dadurch mehr Mittel. Aber die treten weder zum GK, geschweige denn zum CSGK an. Hauptsache anmelden und dann nicht erscheinen
    Zuletzt geändert von elfenzeit; 06.09.2017, 01:58.

  • #2
    Nicht aufregen ... War mir schon bei der Ank?ndigung zur Zusammenlegung klar. Nicht richtig durchdacht die ganze Sache. Die Gilden von S6 aufw?rts sind ja um einiges ?lter als die von S13. Und haben dadurch mehr Gildenmittel. Da gibt es tote Gilden mit 1 Mitglied, aber in der Rangliste vor uns echt zum kotzen. Der, die melden sich an und schon sind wir raus. Danke und sch?nen abend
    Zuletzt geändert von R269610133; 06.09.2017, 02:38.

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,
      ich werde hinterfragen nach welchem prinzip das ausgelost wurde, das kann ich n?mlich selbst auch leider nicht sagen.
      es tut mir leid und ich wei? es geht einigen gilden so, ich hoffe das das nicht ?fter vorkommen wird

      lg GM Sali

      Kommentar


      • #4
        Auch etwas ungl?cklich finde ich die Entscheidung nicht alle Server beim CSGK gegeneinander antreten zu lassen.
        Entweder man l?sst alle 3 zusammengelegten Server gegeneinander spielen, oder alle 3 getrennt.
        Das Server 1 und 2 gegeneinander spielen aber Server 3 praktisch einen zweiten GK geschenkt bekommt mit CSGK Belohnung, ist auch nicht zu Ende gedacht und nicht fair.

        Kommentar


        • #5
          Na super. Noch 16 Pl?tze frei beim CSGK. Wir w?rden gerne mitmachen LG alle Spieler von OneWay S13

          Kommentar


          • #6
            Ja 4 x 4 ergibt halt nur 16 Aber in China laufen die Uhren und Taschenrechner eh anders

            Kommentar


            • #7
              Guten morgen,

              es tut mir leid f?r die sp?te antwort,

              ich habe zum thema cross gk und auch normalen gk alles weiter gegeben was ich wusste was dort nicht passt.

              lg GM Sali

              Kommentar

              Lädt...
              X