Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raptor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raptor

    Hallo zusammen, kann trotz 20 Splitter meinen Raptor nicht herstellen, hab ihn auch noch nicht als Reittier im Inventar. Herstellungbutton bleibt grau!!!
    kann mir da einer helfen???
    Gru? Asiros S5

  • #2
    Dr?ck auf den Pfeil nach oben bei der 0... Wenn du zu wenig Gold zum Herstellen hast, wird es daran liegen.

    Kommentar


    • #3
      ist alles vorhanden und auch schon probiert, daran liegts auch nicht, aber Danke

      Kommentar


      • #4
        Eventuell ein Teil der Splitter nich im Rucksack sondern im Depot.

        Kommentar


        • #5
          den raptor kann man nur einmal hertsellen,,sprich falls du ihn schonmal hergestellt haben solltest, nutzen dir die neuen 20 splitter rein gar nix... falls das das problem war
          Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun, sondern dagegen. Und ich muß lachen.

          ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!!!

          Kommentar


          • #6
            und Fehler schon gefunden??

            Kommentar


            • #7
              hab den Raptor noch nicht hergestellt, wie ich angefangen habe hier zu spielen wollte ich ihn schon mal bauen, hab aber die Splitter versehentlich zu Punkten gewandelt. K?nnte es daran liegen ????

              Kommentar


              • #8
                ja daran liegts

                lG Zapp

                Kommentar


                • #9
                  ok, danke dann wei? ich bescheid

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X