Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergarten Server S8 bei anderen Server auch so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindergarten Server S8 bei anderen Server auch so?

    Hallo liebe Spielfreunde,

    Seit dem Update mit der Farm denke ich, ich bin im Kindergarten.
    Alle beschweren sich wenn die mal Sklave werden.
    Ich bin auch oft Sklave aber kriege es hin mich zu befreien und wenn nicht, dann eben Sklave, was sollssss.

    Die weinen alle das die st?rkeren die versklaven, statt sich mal Kopf zu machen warum die versklavt werden?
    Nat?rlich werden die versklavt weil die zu schnell lvl?n ohne die richtige KS zu haben und das ist allein deren Schuld.

    Ist es auf anderen Servern auch so?

    Liebe Gr??e Alfakillerin S8
    Zuletzt geändert von Alfakiller; 14.06.2015, 16:30.

  • #2
    es wird nich geweint weil wir versklvat werden,wir wollen erreichen das ?ber das wie nachgedacht wird..wir haben genug starke die uns 60er und 70er befreien k?nnen,und wir befreien die kleineren.Es geht im Grunde darum das,wenn man sklave ist alles lahmgelegt wird,was pflanzen und segnen des weltenbaumes betrifft.
    MVG Boudica..Gilde Sunrise

    Kommentar


    • #3
      Zum Thema zu fr?h gelevelt Alfakiller, niemand hat zu fr?h gelevelt alle die gelevelt haben werden schon wissen wieso die gelevelt haben. Denke mal das du es nicht besser hinbekommen wirst wie alle anderen die meiner Meinung f?r ihr Level Stark genug sind da es ein Fun Spiel sein soll und man miteinander den Spa? haben soll und nicht gegeneinander von wegen ah guck mal ich bin St?rker oder so. Ganz im Gegenteil jeder hat seine Pers?nliche St?rke mit seinem Char ganz egal was die KS sagt das sieht man ganz besonders an das Team Play der meisten die da sind.
      Anscheinend siehst du das ja nicht daher ?berlege dir bitte deine Worte nochmal und schreibe einfach mit den spielern mal damit du verstehst das es nicht so ist wie du es vielleicht aufgenommen hast

      gru? akacrank von der Gilde Sauhaufen
      Zuletzt geändert von R228075434; 14.06.2015, 21:17.

      Kommentar


      • #4
        Hi, ich meinte es ja nicht b?se.

        Und mit leveln meine ich ja nur, dass wenn man hoch levelt aber der Account daf?r noch nicht bereit ist und man Versklavt wird,
        dann ist doch der Spieler selber schuld.
        Und wenn ich im Welt Chat lese, wie die Spieler sich aufregen, sorry kann es nicht verstehen.
        Durch meinen Beitrag wurde im W.C. geschrieben das ich eine bin die nur ?rger provozieren will.
        Und das Stimmt nicht, ich darf doch meine Meinung schreiben.
        (Oder entscheidet jetzt der gro?e Spieler (Mr. Diktator) was ich schreiben oder denken darf?)
        Und meine Meinung im Welt Chat wurde heute best?tigt. Der Server besteht aus ?ber 100 Spielern und wenn Wladimir (sorry-nix-gegen-dich)
        und seine Gang versklavt werden, dann haben die was falsch gemacht und das ist doch ihr Problem. Ich will keinem was b?ses,
        nur meine Meinung ist, das es immer noch ein Spiel ist, es gibt die M?glichkeit zu Versklaven oder Versklavt zu werden
        nur einige nehmen es zu ernst und schreiben vom 21 Jahrhundert.
        Stimmt und Gl?ckwunsch das es bei dem Schreiber auch angekommen ist. Trotzdem ist es und bleibt es nur ein Spiel.
        Wenn 2-4 Spieler privat und Spiel nicht unterscheiden k?nnen ist es nicht das Problem der anderen 100 Spieler auf dem Server.

        Ist meine Meinung und ich hab euch trotzdem alle Lieb

        LG Alfakillerin (Server S8)
        Zuletzt geändert von Alfakiller; 15.06.2015, 04:48.

        Kommentar


        • #5
          Nat?rlich werden die versklavt weil die zu schnell lvl?n ohne die richtige KS zu haben und das ist allein deren Schuld
          das meinst aber jetzt nicht ernst, oder?
          mag sein dass es spieler gibt die deiner meinung nach zu schnell leveln. aber schnelles leveln ist nicht der einzige grund weshalb betr?chtliche KS-unterschiede zustande kommen.
          ich hab z.b. keine lust meinen monatslohn in dieses spiel zu investieren, m?chte aber auch nicht nur einmal im jahr leveln um mit spielern die unmengen an geld in dieses spiel stecken, mithalten zu k?nnen.
          und so kommt es eben, dass immer die selben versklaven und immer die selben versklavt werden. dass das f?r die zweite gruppe auf dauer nicht spassig ist, sollte einleuchtend sein.

          Kommentar


          • #6
            Und nein wenn man sklave is kann man denn weltbaum weiter lvl und bei denn pflanzen die zeit geht auch weiter als sklave hat nur den einen nachteil MAN kann halt kein rationen und ep sammeln.....

            Kommentar


            • #7
              zu schnell lvln ist doch totaler quatsch ^^ ... die meisten oder schon alle sind am cashen ^^ .. und wenn man weint ist das so ?ber h?r es halt und gut ist ^^

              Kommentar


              • #8
                Ich wei? gar nicht was du hast, ist bei uns aufm Server noch viel schlimmer - alle Casher sind in einer Gilde und teilen sich den "Markt" unter sich auf, was bedeutet eine Gilde farmt alle anderen der Rest darf sich mit dem Sklavendasein zufrieden geben. Nicht weil sie schw?cher sind, sondern weil sie wenig bis kein Geld investieren .

                Kommentar


                • #9
                  is auf S 17 auch so. Da hast du keine Chance mehr gerade bei der Farm. Der eine nimmt seine S?ldner raus damit der andere aus der gleichen Gilde dich dann versklavt. Das Spiel wird einfach uninteressant auf dauer. Aber Hauptsache eure Gro?casher haben ihren Spass.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich selber spiele schon lange spiele ?hnlicher Art und Weise und im Gegensatz zu manch anderen Spielern finde ich es durchaus in Ordnung, wenn Spieler die f?r ein Spiel Gelz zahlen auch ordentliche Vorteile daraus ziehen. Nat?rlich f?nde ich es schicker, das man wie sehr viele anderen Betreiber Sonderw?hrung (hier Dias) auch gelegentlich noncashern - in mehr oder weniger Volumen - zur Verf?gung gestellt wird, aber ich kann auch ohne damit leben. Aber das Casher wie hier in derart gro?em Ma?e bevorteilt werden ist neu. In Bezug auf die Farm find ich es in dieser Form sogar sowas von daneben.
                    Ich finde man sollte hier ?hnlich wie bei der Schatzh?hle das auf 2-3 x Sklave pro Tag reduzieren und die Dauer des Sklaventums auch drastisch reduzieren. 24h (Maximum) ist hier zuviel. 8h als Maximale dauer pro Tag w?hre so mein pers?nliches Limit mit dem ich noch leben k?nnte.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich weis gar nicht was ihr habt das mit den versklaven bringt den Gro?en relativ nix Okey Rationen f?r Altar
                      Es ist eher f?r die kleineren gedacht die, die Gildenskills Reittier etc noch nicht haben
                      also warum stresst ihr den so rum Baum Felder Doungens sind ja noch alles offen

                      Kommentar


                      • #12
                        dann sag mir doch mal wie man als kleinerer an diese rationen rankommen soll wenn die gr??eren einen 24 stunden versklaven?

                        ---------- Post added at 10:14 ---------- Previous post was at 10:13 ----------

                        die Gro?en, die die Rationen nicht mehr brauchen lassen dich deshalb nicht in frieden

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich weiss ja nicht was Ihr f?r ein Problem habt. Auf unserem Server 6+7 war es am Anfang auch so. Aber dann hat man sich wie "erwachsene" Menschen es tun zusammengesetzt und miteinander geredet und eine Einigung getroffen. Wenn jemand einen anderen versklavt, dann kann er ihn 1 Stunde ausnutzen und l?sst ihn wieder frei . Falls man dann nicht am Rechner sein sollte, sagt man jemanden Bescheid der dann am Rechner ist , damit derjenige den anderen frei haut. Somit ist der Server Frieden wieder hergestellt und allen geht es gut. Weil man darf nicht vergessen , wenn man einen Interaktionsversuch macht, geht der beim anderen auch weg .. also fair sein ist also viel mehr wert wie irgendwelche Stresssituationen. Aber daf?r muss man eben Erwachsen reagieren und sich nicht verhalten wie Kleinkinder. In dem Sinne

                          Liebe Gr??e

                          Nuraya von S6

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja das funktioniert vielleicht auf eurem Server bei uns auf S17 ist mit einer Gilde leider gar nicht zu reden ganz im gegenteil da nimmt der eine ine kompletten S?ldner nach ?ber 8 Stunden versklaven raus damit ein anderer der Gilde dich dann ?bernehmen kann weil er ihn ganz einfach besiegt und so geht das 24 stunden am tag. Kaum frei nach Mitternacht, schwups schon wieder versklavt und ich bin es leid darum zu bitten da? man mich vielleicht mal ne stunde in ruhe l??t. Die mu?t schon fast anbettelen und den gefallen tu ich ihnen ganz sicher nicht. Und bevor jetzt wieder der spruch kommt dann la? dich runterkloppen hab ich gemacht. Was passiert sie lassen sich ebenfalls runterkloppen ich hatte doch tats?chlich mel ne halbe stunde Ruhe und das war es dann.
                            Zuletzt geändert von bienchen1201; 30.06.2015, 13:50.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X