Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Hochzeiten am Tag euer Ernst??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Hochzeiten am Tag euer Ernst??

    Hallo r2,

    danke f?r das nette Update aber ein wenig meckern muss ich trotzdem wie lange soll ich bitte warten auf meine Hochzeit bei 3 Hochzeiten am Tag ist das so gewollt oder wird das noch mal ge?ndert??

    LG Fauli s17

  • #2
    und bekomm ich nach ablauf der 24 stunden meinen ring oder meine dias zur?ck ?

    Kommentar


    • #3
      Also das Patch ansich ist super ..... nur eben 3 Hochzeiten da muss man ja gleich punkt 0:00 Uhr sich anmelden um ?berhaupt zu Heiraten bis dann der Server durch ist , kann ja Tage dauern ...

      Kommentar


      • #4
        dabei haben die eigendlich 6 freie slots zuverf?gung und k?nnen nur 3 belegt werden nun heist es warten ^.^ bis mal alle heiraten d?rfen und sonst sich beilen das man heiraten kann ^^

        Kommentar


        • #5
          Freie Slot steht dran vom 14.5 und da ist keiner drin alle f?r morgen den 15.5 reserviert .... grrrrrr

          Kommentar


          • #6
            Also ich hoffe, dass es noch mehr Zeiten geben wird. der Tag ist lang genug. Sprich, 24 Hochzeiten pro Tag w?ren machbar
            -> 00:30 - 00:50 // 1:30 - 1:50 // 2:30 - 2:50 // ... // 17:30 - 17:50 // ect
            sigpic
            "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

            Kommentar


            • #7
              da eine hochzeit 20 min dauert, w?ren sogar nach angleichen 3 pro stunde m?glich, was 72 pro tag ergibt.
              eine antwort oder ?nderung erwarte ich aber nicht,...
              wir warten ja auch schon ewig auf eine erkl?rung warum server 1 nicht fusionieren darf.
              gibt wohl wichtigere dinge, z.b. pay events

              Kommentar


              • #8
                Also mal ehrlich mit diesen Hochzeiten habt ihr euch echt vertan da hat man 24 stunden zum planen und kann nicht weil f?r mindestens 2 tage alle termine schon vergeben sind. Da la? ich doch das heiraten und was wenn jemand nicht zwischen 18.00 und 0.000 uhr online sein kann um einen termin zu reservieren? Ihr solltet da echt mal dr?ber nachdenken.

                Kommentar


                • #9
                  nene auf us Server ist das auch so da regen sich keiner auf und 3 am tag reichen und sollte so bleiben wie auf us

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R21483321 Beitrag anzeigen
                    nene auf us Server ist das auch so da regen sich keiner auf und 3 am tag reichen und sollte so bleiben wie auf us
                    in der usa kannst du auch schusswaffen tragen,...
                    wir sind nicht us sondern eu bzw ger.
                    nur weil us sich damit zufrieden geben, ihre gutscheine sinnlos raus zu hauen m?ssen wir das noch lange nicht.
                    ne klare info wie, nur 3 paare d?rfen pro tag heiraten und wenn sich mehr als 3 melden verlieren sie ihren einsatz w?re mal nett.
                    Admins und GM?s melden sich kaum zu den themen die falsch laufen,...
                    Kundenservice sieht anders aus.
                    servicew?ste deutschland???
                    servicew?ste R2

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich w?rde als R2 f?r die ersten 2 Wochen das Limit pro tag 3 Hochzeiten heraus nehmen so das alle erstmal Heiraten k?nnen, danach k?nnen sie es ja wieder auf 3 Tage Limitieren. Diamanten sollten dann nur f?r die Gr??te Hochzeit verlangt werden und die Einladungen sollten Einladungen bleiben und nicht im Anschluss 100 Diamanten kosten um bei einer Hochzeit dabei zu sein obwohl man eine Einladung bekommen habt. Das w?re schnell l?sbar wenn R2 und das hoffe ich sehr einen Programmierer hat der das schnell umsetzen kann.

                      PetScho

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X