Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichgeschlechtliche Ehe ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgeschlechtliche Ehe ;)

    Mich w?rde mal interessieren ob auch eine gleichgeschlechtliche Ehe vorgesehen ist,
    denn bei uns auf dem Server rennen mehr weibliche Chars rum als m?nnliche.
    W?re nett, wenn sich mal jemand dazu ?u?ern k?nnte.

    Wenn es nicht m?glich ist, sollte zumindest irgendetwas eingef?hrt werden, dass man das Geschlecht seines Chars ?ndern kann.

    LG, Lydelle S8

  • #2
    gut gemacht s??e

    lg wandyHH s8 ^^

    Kommentar


    • #3
      bis jetzt war das bei r2 games nicht m?glich mit gleichgeschlechtlicher Ehe ! Es gab dann aber eine Chartausch Karte also das man von Weiblich zu M?nnlich zwitchen konnte.

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        leider bin ich mir selbst noch nicht sicher ob es funktionieren wird. Ich gehe aber stark davon aus dass diesbez?glich dann eine Geschlechtsumwandlungskarte im Shop verf?gbar sein wird. Lassen wir uns ?berraschen

        Lg GM Violett

        Kommentar


        • #5
          klar solche karten wirds geben denn da hier auch kinder spielen w?rd es sowas nicht geben das man das selbe geschlecht Heiraten kann
          Cobra

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
            klar solche karten wirds geben denn da hier auch kinder spielen w?rd es sowas nicht geben das man das selbe geschlecht Heiraten kann
            Entschuldigung, aber diese Aussage ist geistig einfach nicht durchdacht. Habe ich Recht?
            Was hat das denn damit zu tun, dass gleichgeschlechtige Liebe andauernt nieder gemacht wird? - gar Nichts!
            Gerade weil das Spiel von Kindern gespielt wird, sollte man das einf?hren. Damit sie lernen, dass das menschlich und v?llig normal ist!
            Gru?.
            sigpic
            "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

            Kommentar


            • #7
              Ich krame mal eben nach dem Zitat von R2...

              Muss euch leider entt?uschen, dass wird es nicht geben.
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Um hier mal Klarheit reinzubringen: Gleichgeschlechtliche Ehe ist in der englischen Version von Shadowbound m?glich, Geschlechterkarten gibts dort keine.
                Nachdem bisher alles 1:1 ?bernommen wurde, gibts keinen Grund, warum die deutsche Version anders sein sollte als die Original Englische.

                Kommentar


                • #9
                  1.Neues Ehe-System
                  F?r immer zusammen... das kann jetzt in Shadowbound Realit?t werden! Binde dich an einen Partner, indem du ihr/ihm einen Antrag stellst und genie?e die wundervollen Boni, die mit der Heirat kommen.
                  1. Suche nach einem Partner und stelle ihm/ihr einen Antrag.
                  Klicke auf das Herz Icon in der oberen rechten Ecke des Hauptbildschirms um den Heiratsprozess zu starten.

                  eine schicke sache das heiratssystem aber ein wermutstropfen gibt es
                  warum diese aktion ?


                  Wenn du Lv. 50 erreichst, kannst du einen Ehering benutzen (k?uflich im Shop; Heiratsantrag-Dauer variiert nach Qualit?t des Ringes) um einen Spieler
                  mit ?ber 200 Freundschaft einen Antrag zu stellen oder du kannst ein Ehe-Sucher Item benutzen (k?uflich im Shop) um nach einem Partner im Server zu suchen.

                  es muss doch jedem spieler selbst ?berlassen sein seinen schatz oder ingame freud heiraten zu d?rfen bei vollem nutzen dieses systems
                  Zuletzt geändert von Valrag; 14.05.2015, 10:09.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X