Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glide

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glide

    feines bild was
    Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 26.04.2015, 16:47.

  • #2
    du weisst ja nicht mal wer Leader da ist.
    wer andere angeht,muss sich ?ber ein kick nicht wundern, keiner will unruhe stifter

    Kommentar


    • #3
      R28409435 du M?chdes andren sagen was sie zu tun und zu lasen haben, das ich nicht lache, und bist noch nicht mal Fehig dich zu auten mit namen!

      Kommentar


      • #4
        lach was willst du denn von mir? ich kenn nicht mal die Gilde,aber ich kenn dich von S 20

        Kommentar


        • #5
          Um mich mal zu Wort zu melden...
          Du bist einfach nur peinlich... Wo spiele ich bitte mit Menschen ?
          Dein Problem ist einfach das du nur Unruhe stiften kannst.
          Und das was heute Morgen vorgefallen ist mit der Aufnahme und direkt danach wieder gekickt zu werden das hast du dir einfach verdient.

          In diesem Sinne Sch?nen Sonntag noch :>
          sKa

          Server 21

          Gilde Ancient`s

          Kommentar

          Lädt...
          X