Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter mit Shadowbound

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter mit Shadowbound

    Hallo liebes R2-Team und User,

    meine Frage ist wie geht es mit Shadowbound weiter!!

    1. Wann kommt die Server-Fusion und wenn nicht warum?? die User rennen euch weg und sagt nicht es ist nicht so

    2. Wann kommen mal komplett neue Events ewig die selben Events ist ?de und f?hren dazu das immer weniger Leute einzahlen warum auch!!

    3. Bitte mehr R?ckmeldung im Forum auch von einem R2-Verantwortlichen denn die GM?s d?rfen ja nichts sagen das wissen wir selber.

    Und hier die Vorschl?ge von meiner Seite.

    zu 1. Sollte so schnell wie m?glich passieren ihr wisst nicht wie?? Ganz einfach es gibt bei Cross-Gilden-Krieg ja Kampf-Regionen also w?re es sinnvoll diese Kampf-Regionen zu nehmen und daraus jeweils 2 Server zu machen.

    zu 2. Wozu posten die User hier Vorschl?ge im Forum wenn sie weder von euch Kommentiert werden (vllt. nicht mal gelesen werden). Ist schade hab mittlerweile viele GUTE IDEEN gelesen wo ich mir denke ja bitte setzt doch einige von den Ideen um.

    zu 3. Ich glaube ich spreche vielen aus der Seele wenn ich sage das es einfach nur Traurig ist was hier zur Zeit im Forum los ist. Aktivit?t von R2 gleich 0 Events werden nicht mehr angek?ndigt die GM?s melden sich auch nur noch Sporadig zu Wort das gibt mittlerweile vielen User den Anschein geben das R2 evtl. Shadowbound vom Netz nehmen will.

    PS: Das sind meine Meinungen und Empfindungen

    LG Fauli von s17

  • #2
    Hallo
    eine wirkliche Antwort wirst du sehr wahrscheinlich nicht bekommen, h?chstens Meinungen von anderen Spielern.
    Da mache ich mal den Anfang und schreibe meine Meinung und Erfahrung

    Das Game an sich finde ich super, auch wenn wesentlich mehr Abwechslung ingame sein k?nnte.

    Wenn man sich jedoch das Preis/Leistungs-Verh?ltnis f?r Premium-Features, im Vergleich zu anderen Spielen, anschaut, sind die Diamanten mehr als ?berteuert. Einige Dinge, wie z.b. die Veredelungssteine, bekommt man gar nicht ohne Dias.

    Zu den ganzen Bugs braucht man wohl nichts schreiben, hier w?re eine Info, ob die mal behoben werden, sinnvoll.

    Nun zum, meiner Meinung nach, wichtigsten Punkt, der vermutlich auch dazu beitr?gt, dass einige die lust am Game verlieren.
    Der Support!
    Sorry, aber der ist eine Zumutung.
    Er?ffnet man ein Ticket, und hat wirklich mal das Gl?ck eine Antwort zu bekommen, ist diese oft nicht sehr hilfreich. Mehr gibt es aber scheinbar nicht, denn wenn man nochmals antwortet und etwas mitteilt oder fragt, kommt keinerlei Reaktion mehr. Dies habe ich nun leider 3 mal erlebt, und mehr wie 3 Tickets hab ich nicht er?ffnet

    Bei allgemeinen Fragen, muss man das Gl?ck haben ingame einen GM zu erwischen, da bekommt man dann fast immer eine hilfreiche Antwort.
    Hat man dieses Gl?ck nicht und stellt diese Frage im Forum, gibt es entweder tagelang keine Antwort, oder man wird verwarnt, weil man vielleicht bei der Suche nicht die richtigen W?rter benutzt hat und so einen Beitrag ?bersehen hat, oder man mit den Antworten, die man findet, nicht viel anfangen kann.

    Es gibt viele Vorschl?ge und W?nsche, die scheinbar bewusst ignoriert werden, bestes Beispiel ist, dass man im Forum nicht den Benutzernamen ?ndern kann, dazu gibt es scheinbar nur eine M?glichkeit, hat man die verpasst = PP.
    Den Benutzer diese M?glichkeit jedoch zu geben, w?re sicher kein riesen-Aufwand.

    Auch wenn das Game Spa? macht, ?berlege ich auch schon, was anderes zu suchen.

    Kommentar


    • #3
      Zu 1.
      Serverfusionen sollen die mal sch?n bleiben lassen, dann ist das Spiel komplett dem Untergang geweiht.
      Warum, brauche ich nicht zu erkl?ren, das ist offensichtlich und auch f?r jeden sofort zu erkennbar.

      Zu 2.
      Es kam auch schon des ?fteren mal vor, dass sich GM's zu Vorschl?gen ge?u?ert und diese sogar bef?rwortet haben.
      Leider hat sich denoch nichts getan.. schade eigentlich.

      Zu 3.
      Das nervt mich im Moment auch sehr.
      Unser Server GM hat sich schon eine Ewigkeit nicht mehr sehen lassen.
      Im Forum wurde vor ein paar Tagen ausgeschrieben, "Verst?rkung gesucht!"
      Auf eine Bewerbung kam nur die fFrage, f?r welches Spiel die Bewerbung denn sei.
      Danach kam gar Nichts mehr. Selbst auf wiederholtes anschreiben reagiert keiner.

      Fazit: R.I.P. Shadowbound!
      sigpic
      "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

      Kommentar


      • #4
        Namd Bluti,

        man kann nur hoffen , da? hier bald Updates ( siehe US-Server ) kommen. Ansonsten gibts ja hier nichts mehr gro? zu tun.
        Kaum noch Aktivit?t im Forum geschweige denn von anderer Seite.

        Ist man erst selbst 6* und hat alle fast S?ldner auf legend?r ist es arg langweilig...! Kein Anreiz mehr, wenn es hier nicht weitergeht !

        also R.I.P

        *lg

        Kommentar


        • #5
          Also unser Server GM ist nun seit fast 3 Wochen nicht mehr aufgetaucht.
          Meine Threads im internen Support Bereich werden nicht einmal gelesen.
          Die PN's wegen der 'Verst?rkung gesucht!' Nachricht der GM's werden ebenfalls ignoriert.

          W?re sehr nett, wenn sich ein GM mal dazu ?u?ern w?rde, was gerade passiert.
          Denn auch soetwas macht ein Spiel kaputt.
          Es ist vollkommen egal, ob man das ganze "ehrenamtlich" macht oder nicht.
          Wenn man seine Aufgabe nicht erledigt bekommt, dann sollte man es bitte lassen, oder zumindest Bescheid geben, dass man ?berlastet ist.
          Aber das was hier gerade vor sich geht, ist in keinster Weise lustig und meiner Meinung nach einfach nur respektlos den Kunden gegen?ber.
          sigpic
          "Wer von Gott nicht vernichtet wird, ist selbst ein Gott."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ShinigamiNoBluti Beitrag anzeigen
            Also unser Server GM ist nun seit fast 3 Wochen nicht mehr aufgetaucht.
            Meine Threads im internen Support Bereich werden nicht einmal gelesen.
            Die PN's wegen der 'Verst?rkung gesucht!' Nachricht der GM's werden ebenfalls ignoriert.

            W?re sehr nett, wenn sich ein GM mal dazu ?u?ern w?rde, was gerade passiert.
            Denn auch soetwas macht ein Spiel kaputt.
            Es ist vollkommen egal, ob man das ganze "ehrenamtlich" macht oder nicht.
            Wenn man seine Aufgabe nicht erledigt bekommt, dann sollte man es bitte lassen, oder zumindest Bescheid geben, dass man ?berlastet ist.
            Aber das was hier gerade vor sich geht, ist in keinster Weise lustig und meiner Meinung nach einfach nur respektlos den Kunden gegen?ber.
            Ist das mit dem GM noch aktuell?

            Liebe Gr??e,
            Silberblatt

            Kommentar

            Lädt...
            X