Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support Team hat scheinbar keine Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support Team hat scheinbar keine Uhr

Moin zusammen,
    es sollte vieleicht mal jemand ne Spendenaktion aufrufen. Das Support und oder Technische R2 Team ist scheinbar nicht im Besitz irgentwelcher Uhren.
    Wenn bei ner Serverwartung 1-3 Stunden angegeben werden und die Wartung um 6 Beginnt erwarte ich das der Server um 9 wieder l?uft!
    Mittlerweile ist 9:15 und nix geht. Aber sind ja nur die bl?den Gamer mit denen kann mans ja eh machen.

bei mir im forum wird aktuell 2:24 angezeigt, was definitiv einer anderen zeitzone zuzurechnen ist. vielleicht ist die serverwartung auch in einer anderen zeitzone angegeben.

Kommentar

Die Zeit seh ich auch. Aber da der Server ja nun recht P?nktlich um 6 abgestellt wurde kann das Argument ja nu nicht stimmen. Und nu isses mittlerweile schon 9:30.
      P?nktlichkeit ist eine Zier doch komm ich anscheinend weiter ohne ihr. Macht wirklich keinen Sinn mehr irgentwelches Geld in dieses Game zu stecken.
      Voller Bugs die nicht behoben werden. GM's die 0 Ahnung haben und ?ber ihre Grenzen hinaus agieren. Ist nich das erste Game das ich zocke aber vom Support her
      das grauenvollste!!!!!!

Kommentar

Du die bauen Mist und sind nicht in der Lage die Fehler ab zu schaffen! Aber immer mehr Server auf machen, wo sie keine ?bersicht mehr haben, was da abgeht! Auch auf Server 34 ist die H?lle Los die Spieler sind sind Ver?gert bist zum geht nicht mehr!

Kommentar

Wie lange dauert das noch? mag gerne spielen

Kommentar

Zitat von R268952625 Beitrag anzeigen
            Die Zeit seh ich auch. Aber da der Server ja nun recht P?nktlich um 6 abgestellt wurde kann das Argument ja nu nicht stimmen.
            war ja auch ironisch gemeint

edit: kann sich die Spielleitung vielleicht mal ?usseren? Mir ist bewusst dass es bei Servierwartungen zu Problemen kommen kann. Aber bitte etwas mitteilen und dann lieber die Dauer anpassen, als das wir Spieler hier im Tr?ben fischen.
            Zuletzt geändert von klomidu; 16.04.2015, 10:57.

Kommentar

Ich kann den ?rger immer mehr verstehen.
              Wir sind schon bei Server 34 und es ist noch gar nicht so lange her, das ich auf dem neuen Server 15 angefangen habe.....
              Diese Vorgehensweise wird das Spiel noch an die Wand fahren, aber vielleicht wissen das die Betreiber ja und wollen vorher nur schnell noch Geld scheffeln!?

Gleich ist KmV, hoffe das Spiel geht dann oder es gibt wenigstens eine Vern?nftige Entsch?digung....

Kommentar

wir sind bei server 21, franknstein, und seit 4 Wochen gabs keinen neuen server mehr... ^^

Kommentar

Hallo r2,

mal ne frage was habt ihr bitte gewartet eure Kaffeebecher seit 10 Uhr versuche ich das game zu laden und nix passiert und kommt mir ned mit Cache leeren etc. ist alles gemacht. Und bitte keinen kommentar von einem GM m?chte eine ?u?erung von einem r2-Mitarbeiter.

Danke Fauli s17

Kommentar

Lädt...
                  X