Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muss das wirklich sein ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss das wirklich sein ?

    moin leute,

    ich bin jetzt auf S1 lvl 69 und hab nix auf was ich mich freuen k?nnte,jaja ein lvl noch und dann hab ich neue s?ldner und r?sti aber das wars och schon und dann vermut ich
    wird mir das game zulangweilig und es wird im endeffekt nur noch eine frage der zeit sein bis ichs lasse....
    versteht mich net falsch im grunde find ichs richtig gut aber meiner meinung fehls an der kommunikation zwischen gamer und den verantwortlichen damit mein ick net die mods!!!
    ich verstehe auch das ihr geld braucht um das game am laufen zulassen keine frage aber so wie jetzt ist wird das nix (siehe forum "nix los auf server" und co)

    gibt paar sachen die ich nicht verstehe:

    Gildenshop: warum bekommt man da nur 5 items bzw 4 wenn man den wolf hat...w?re es so schl?mm reittier-elixiere da reinzutun ? lasst die 500-5000 tribute kosten das
    w?re egal aber man h?tte die wahl halt....oder was mit reittier-schrieftrollen ? davon braucht man so viele da ihr den abstand von 50% zu 100% gemacht habt aber selbst f?r 75%
    br?uchte man tonnen davon..oder ausr?stungs veredelungs sperre w?re noch eine m?glichkeit

    Gildenaltar: warum m?ssen es immer die gleichen monster sein lasst sie doch random kommen...oder lasst zuf?llig einmal die woche eine copy der member als gegner kommen
    wo es eine andere belohnung gibt...oder goldbeutel mit ein augen und z?hnen die alle bisschen gold dropen.... oder lasst h?hner als gegner kommen wenn eier event ist zb
    soviel zu den gegnern...was ist mit den karten 3 verschiedene 0.o ist das euch nicht selber peinlich ? was mit XP boost karten zb oder unsichtbar karten gibt soviele m?glichkeiten


    Gildencamp:find ich pers?nlich supa die auswahl nur zuschwach ab lvl 7 gildenaltar (unser grad) sind sie ab welle 2 nutzlos

    Weiserturm: was soll ich sagen ist halt der einzige grund sich zufreuen wenn er ausgebaut wird und neue skills da sind...ok hab jetzt seit 2 monaten alles und denk
    wird nix mehr passieren schade aber hab ick mit abgeschlossen

    HQ:muss auf dem und dem lvl sein und andere geb?ude auszubauen (verst?ndlich) aber warum net 1% mehr gold ab lvl 5 zb wirde euch das st?ren nein wirde uns gamer
    das freuen ....JAAA

    so nur noch ein thema dann h?re ick uff zu spamen ^^

    W?chter:ist alles supa bis man morgenr?te frei gespielt/erdreht hat ....ist das euer ernst mit 800 sterne f?r nur den ersten orb 0.o und den letzten bei 1500 wie lange soll das dauern?


    nagut ich k?nnte zwar noch so weiter machen aber hab das gef?hl das hier eh nur wenige lesen werden bzw beachtung geschenkt wird seis drum hoffe wenigstens das ich
    euch die zeit zwischen den daily events verk?rzen k?nnte


    mfg monster S1

  • #2
    Jup ganz einfach nur Jup ich bin bei jeglicher Aussage von dir voll und ganz deiner Meinung!
    Es muss einfach viel mehr vielfalt rein.
    Aber wenn ich sehe von wann der Post und und wieviel Reaktion ich hierzu sehe frage ich mich was l?uft hier falsch?

    Meiner Meinung nach einer der wenigen Posts hier mit Konstruktiver Kritik die gerne mal gr?ndlich zu Herzen genommen werden sollte.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!

      MfG S9

      Kommentar

      Lädt...
      X