Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkrieg abschaffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkrieg abschaffen

    Hallo r2-Team,

    meines erachtens k?nnt ihr den Gildenkrieg abschaffen da ja sowieso kaum mehr als 4 Gilden melden egal auf welchem Server, und gebt jeder Gilde nen angemessenen Preis zumal der Titel f?rn 1ten Platz sowieso nichts bringt.

    Ich steh zu meiner Meinung lebt damit

  • #2
    Dir Haben wo die R?mer gekreiselt und wem beim GK nur 2 Gilden Aktiv ist is doch Wurst wie Belle es liegt doch an jmd GildenChef ob er mit macht oder nicht od die anmelden oder nicht wen wer net will dann will er net
    is zwar dann Eint?nig alles aber man kann ja nix ?ndern .Grosse T?ne kann jeder jaulen aber gute Vorschl?ge kommen net . also nimms Gottgegeben hin es is so wie es ist

    LG

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,

      da sich pro Server niemals mehr als 8 Gilden zum GK anmelden, ist es mit schleierhaft warum sich nicht auch kleine Gilden registrieren. Man braucht noch nichtmal gewinnen,
      damit jeder Spieler der jeweiligen Gilden wenigstens die Top8-Truhe sein eigen nennen kann -> Man mag nun behaupten, dass man gut und gern auf diese Belohnung verzichten kann. Aber f?r lau, ohne ?berhaupt antreten zu m?ssen ist es doch schonmal etwas.

      Lieben Gru?,
      CaptainZipfel
      S12 & S19

      Kommentar


      • #4
        @Lupus, woher wei?t das bei mir die R?mer waren Oo aber egal hast vllt. Angst den ersten Platz im GK einzub??en^^ und beleidigen kannste andere aber das zeugt einmal mehr von geistiger Reife mach doch mal selber nen Vorschlag ausser den den hier alle bringen mit ihrer Serverfusion die zu 100% noch lange ned kommt.

        Gru? Divinity

        @Captain jupp wei? auch nicht warum nicht 8 Gilden melden und f?r lau die Belohnung mitnehmen denke aber das es daran liegt das viele Gilden einfach nur Tot rumliegen

        Gru? Divinity

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ChaosKobolld Beitrag anzeigen
          Guten Tag,

          da sich pro Server niemals mehr als 8 Gilden zum GK anmelden, ist es mit schleierhaft warum sich nicht auch kleine Gilden registrieren. Man braucht noch nichtmal gewinnen,
          damit jeder Spieler der jeweiligen Gilden wenigstens die Top8-Truhe sein eigen nennen kann -> Man mag nun behaupten, dass man gut und gern auf diese Belohnung verzichten kann. Aber f?r lau, ohne ?berhaupt antreten zu m?ssen ist es doch schonmal etwas.

          Lieben Gru?,
          CaptainZipfel
          S12 & S19
          nix f?r lau dei anmeldung kostet je nach ausbau des haupthausses gildengold. glaub 50k pro lev waren es

          Kommentar

          Lädt...
          X