Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singleplayer-Fegefeuer Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Singleplayer-Fegefeuer Frage

    Hallo an alle. Mir liegt eine Frage auf der Zunge, seitdem ich mit diesem Spiel angefangen habe und die ersten Male durch das Fegefeuer gelaufen bin:

    Es geht bis lvl 15. Aber nicht jeder hat die chance, bis lvl 15 durchzulaufen.

    Wann kommt man bis auf lvl 15. Also wovon ist es abh?ngig, welche Ebene man erreichen kann?

    Ich hab seit guten 3 Wochen h?chstens lvl 13 bei meiner Endzeit stehen. Und da nirgends im Spiel etwas dazu steht, bin ich mal gespannt,
    ob mir jemand meine Frage beantworten kann.

    Mfg Theladron

  • #2
    leider weiss des keiner und mit stage 13 kannste zufrieden sein normal fliegste bei 10 raus (ich zumindest)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Leider ist es so, dass allein der Zufall entscheidet. Es gibt keinen Weg um sicher sagen zu k?nnen "damit komme ich bis Stufe 15".


      Liebe Gr??e, Rosalie

      Kommentar


      • #4
        Ich habe oft erlebt, je l?nger man brauchst desto bessere Chancen in die 15 zu kommen.^^

        Kommentar


        • #5
          Bei so einer Antwort von einem sogenanten GameMaster w?rde ich mir w?nschen es w?re auch reiner Zufall was der/die in der Lohnt?te hat.
          Noch unqualifizierter Antworten geht ja mal gar nicht.

          Kommentar


          • #6
            was f?r eine Aussage Oo was wisst ihr ?berhaupt kann ned sein das bei uns jeden Tag die selben unter den TopTen stehen und somit auch einen Vorteil haben gegen?ber den anderen. Ich komme bis max Etage 10 sind also 50 Embergras w?hrend die TopTen bis 15. Etage kommt und somit nochmal knapp 30 Embergras mehr bekommt also macht das pro Woche 210 Embergras mehr (FAIR ist Anders) aber was solls ?ndert sich eh nix und wenn dann kommen solche kommentare wie oben.

            Nur noch am Kopf sch?tteln -.-

            Kommentar


            • #7
              es kommt darauf an wie du da spiel und wie schnell du es machst
              der zufall spielt da aber auch eine rolle die meisten haben halt mehr gl?ck mit den sprungkarten andere halt nicht
              wenn mal alle wege gut kennt da kann man auch schnell durch rennen auch ohne sprungkarten
              komme och nicht immer bis 15 aber steh da och meist oben im rang denn die zeit z?hlt mit
              Cobra

              Kommentar

              Lädt...
              X