Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verbannung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verbannung

    des jetz echt ne frechheit
    verbannung aus alles chats
    weill mann die wahrheit sagt,was selbst mein anwalt best?tigen kann.
    so kann mann dann nicht mehr sinnvoll spielen bzw an mps oder ?hnlichen sachen teilnehmen.
    auch ne m?glichkeit spieler zu massregeln die einem mal die wahrheit sagen.

    ACH UND DAS GING SOFORT IN " MIN
    aber die bugs im spiel zu beheben geht nicht sind ja zu wenig leute

    ach und als tipp f?r alle passt auf was ihr im ts sagt selbst das ?berwachen sie (weiss ich aus erfahrung,da mir sachen vorgeworfen wurden die sie nur dort her haben k?nnen)

    so mal sehn wie lange das jetz hier steht tipp mal auf max 5 min

    ---------- Post added at 03:31 ---------- Previous post was at 03:20 ----------

    und weil ich obigen eintrag gemacht hab auch auf dem 2ren server den ich spiel aus allen chats verbannt ind nich ma 45 sek.
    sonnst hatt ihr ja nichts zu tun (k?nnt jetzt was sagen verkniefs mir aber)

    aber mal ernsthaft am spiel zu arbeit dazu seid ihr zu faul oder warum sind bugs die seit monaten bekannt sind immer noch nicht bearbeitet.nene spieler vom sinnvollem spiel trennen geht doch auch blitzschnell warum dauern die bugs ewig,achja des kostet ja geld und dauerd lieber so lassen und neue server aufmachen.

  • #2
    Hallo,

    Du wurdest nicht "verbannt", sondern hast lediglich einen Mute bekommen.

    Wenn du "interne Infos" (bzw. falsche Anschuldigungen) im Weltchat breit trittst, ist das auch unser gutes Recht. Dass du direkt mit deinem zweiten Char auf einem anderen Server weitermachst - sorry, das ist ja nun nicht meine Schuld.

    Glaub mir, ich hab wei? Gott besseres zu tun, aber wenn ich sowas mitbekomme, muss ich handeln. Und falls du es nicht wei?t - ich kann nichts f?r die Bugs o.?., meine Aufgabe besteht darin, f?r angemessenes Verhalten in den Chats zu sorgen und den Spielern zu helfen.


    Liebe Gr??e, Rosalie


    -Beitrag geschlossen-

    Kommentar

    Lädt...
    X