Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix los auf server ...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix los auf server ...?

    moin leute,

    wollte mal fragen wie es aussieht bei euch auf euren servern.
    weil auf server 1 sehr wenig los ist das begr?ndet sich aus beobachtung in ....
    3v3 (vormittags 5 gruppen/nachmittags 4 gruppen)....
    8v8 (abends seit wochen keine volle gruppe mehr erwischt)...
    GK (server 1 nur 7 gilden angemeldet) ps: GK=gilden krieg

    mfg monster S1

  • #2
    Jo da hat das Monster recht =)
    Traurig aber waahr

    Kommentar


    • #3
      oha,

      na da ist bei Euch noch mehr los als auf S2...^^

      *lg

      Kommentar


      • #4
        ich frage mich aber warum die Leute die Lust auf dieses Spiel so schnell verlieren
        zu tun g?be es ja genug =)
        und man muss nicht unbeding millionen da rein buttern um weiter zu kommen

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          was gibts denn noch so "genug" zu tun , wenn ich fragen darf ?

          *lg

          Kommentar


          • #6
            naja r?ssis astrale usw. auf maximal lvl bekommen das dauert seine zeit

            Kommentar


            • #7
              Ich k?nnte eine riesige Liste aufmachen warum dieses Spiel weniger Langzeitmotivation bietet als andere ?hnliche Spiele (zum Beispiel Loa).
              Nur mal 2-3 Punkte:
              Wenig neue Helden und wenig high level content. Mittlerweile erreichen immer mehr LvL 70+ und haben alle Helden und ihre R?stung vollst?ndig aufgewertet und nun? Bleiben nur noch Fl?gel Pet und Reittier und das wars - da kommt nichts mehr.
              Keine PVE Herausforderungen au?er Wolkenwinder der doch recht eindimensional ist und sicher hat kaum einer wirklich Bock jedes mal wieder die 20 level von Hand nachzuspielen (f?r mich ein Designfehler)
              Jeden Tag den gleichen MP laufen und das dauert ja auch seine 20-25min zu dritt. Es ist einfach ?de und der Gewinn rechtfertig nicht die Zeit.
              GK ist m?ll ^^ FInale ist jede Woche am SAMSTAG ABEND 20:40 - lol? Gehts noch? + Die preise f?r den GK skalieren nicht mit der Laufzeit des Servers. -> Gewinn nahezu nicht vorhanden -> wenig Interesse. Das gleiche gilt ?brigens f?r Arena und Rumble - letztendlich investiert man ein Haufen Zeit f?r die verschiedenen Dinge deren Gewinn einen aber sogut wie gar nicht vorranbringen.
              Einfallslose Events - Bis auf das Kartenevent ist doch alles nur "sch?tteln" oder "drehen" oder "eier zerhauen" - also die Events waren f?r mich super ent?uschend.
              Und dann mal davon abgesehen fehlt der taktische Tiefgang auch. Sockeln tun alle die gleichen Steine - Astrale haben eigentlich auch alle die gleichen drinne - und mit den Seelen wirds doch auch so sein/werden. Die Abwechslung geht v?llig fl?ten.

              Und abgesehen davon das mir jetzt noch dutzende andere punkte einfallen nenne ich mal noch einen gravierenden Nervfaktor -> Wer levelt wird bestraft. -> Keine chance auf stufe 15 kreuzzug und stufe 30 m?chtige S?ldner - es skaliert einfach schlecht und es ist bekannt - aber ge?ndert wurde nichts.
              + Tanks sind extrem im Vorteil - vor allem in der Teamarena - man ist das nervig das ein Tank extrem lange lebt und trotzdem J?ger/Mages onehitten kann bei gleicher KS - wo ist da die Balance?

              Naja ich hatte auch sch?ne Monate im Spiel aber eine echte Fortentwicklung ist halt leider nicht zu sehen.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Eli,

                du redest mir aus der Seele....danke MK ^^

                Kommentar


                • #9
                  Weil mit der Zeit es langweilig wird man macht seine Quests etc und geht wieder off wird zu ein?de und ereichen tut man auch nix also warum noch weiter zocken wenn man eh nur unter den top 100 ist

                  Kommentar


                  • #10
                    leute gloob ihr habt das thema aus den augen verloren ^^
                    mir gings eher darum das die da oben mal ?berlegen server zusam zulegen^^
                    und net st?ndig neue server uff zumachen klar das bringt den geld aber die "alten hasen" werden im stich gelassen
                    ick will damit net sagen das ihr unrecht habt aber das sollte denk woanders beredet werden

                    sch?nes rest we euch...
                    mfg monster

                    Kommentar


                    • #11
                      kurze info ?ber Server 8:

                      MPF max: 3-4 Gruppen
                      3vs3: 4-5 Gruppen (davon alleine 4 aus meiner Gilde)
                      Gildenkrieg: 2 st?rksten Gilden im GK ca. 11 gegen 8 Mann

                      mfG C?scille

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo ich bin auf dem Server 15 und bei uns ist auch kaum noch was los... nur 4 gilden die im GK mitmachen... viele haben auch keine lust mehr immer die gleichen leute
                        gegen die man k?mpft...

                        Kommentar


                        • #13
                          haha wir k?nnen das toppen ^^

                          http://prntscr.com/6f0oqk

                          unser 1. GK ist am Samstag...

                          Kommentar


                          • #14
                            LOL
                            mehr kann man dazu einfach nimmer sagen
                            Also liebes R2 Team macht was dagegen

                            Kommentar


                            • #15
                              weiss es vilt ein gm ob in naher ferne server zusammen gelegt werden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X