Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnversprechen VIP Dungeon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gewinnversprechen VIP Dungeon

    Gewinnversprechen VIP Dungeon
    Hallo ich habe da mal ein frage zu dem Vip dungeon 3 am ende nachdem boss steht wortw?rtlich.....

    Geheimnisvolle Truhe!Gib 500 Gutscheine oder
    50 Diamanten aus,und erhalte eine von diesen
    Belohnungen!

    ?berlegende Talismantruhe oder Epische Talismanschriftrolle x10 oder ein zuf?lliges LVL 6 Juwelierpaket

    Nun meine frage warum opfere ich jeden tag 500 Gutscheine oder 50 Diamanten wenn ich statt eins der 3 angebenen Preise nur
    Alae Erz x 5, Skill Erz x 2 und Embergras x3 bekomme???Also mal ehrlich wenn da steht eins der 3 sachen dann sollte man auch davon ausgehen eins
    der 3 sachen zu bekommen und nicht 9 von 10 mal nur diese billigen sachen die ich mir f?r etwas mehr gutscheine und ein wenig tribut auch so kaufen kann....

    Also daf?r gebe ich also echtes Geld aus damit ich nicht das bekomme was mir Versprochen wird???


    MFG Blackynator



    Antwort :


    Hallo,

    bitte nutze die Forensuche: http://forum.de.r2games.com/showthre...innversprechen!!!!!

    -Beitrag geschlossen-


    halloooo rede ich T?rkisch???

    wenn ich auf dein link da gehe ja was hat das mit meinem problem zu tun vertseht ihr nicht was ich schreibe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vw7lcrjb.png
Ansichten: 1
Größe: 226,7 KB
ID: 154713

    er hat das problem doch garnicht er hat ja eins von den 3 sachen bekommen also das lvl 6 juwelierpacket
    ey leute erst lesen dann thema schliessen es geht hier um echtes Geld und ihr versteht nichteinmal das problem und leitet mich auf ein thread was mit meinem problem nix zu tun hat
    was bitte ist bei meinem problem jetzt nicht zu vertsehen das ihr den leuten im Vip3 Dungeon VERSPRECHT eins von den 3 sachen zu bekommen aber mann bekommt in 10 Tagen also 10x ins VIP3 Dungeon gehen
    nicht 10 x wie versprochen eins von den 3 sachen also welche habe ich ja beschrieben und ist anhand des bildes zu sehen wo du mich drauf geschickt hast sonder bekommt vllt 1 x eins der 3 sachen und die andernen 9 Tage bekommt man nur
    billige andere sachen die ich mir auch ohne VIP g?nstig kaufen kann......Den Thread auf den du mich schickst er hat ja eins der 3 sachen bekommen und wenn er lesen h?tte k?nnen so wie scheinbar Du GM (sorry daf?r aber wer lesen kann ist
    klar im vorteil und kann sich um problem k?mmern und muss einen nicht auf ein GANZ ANDERES THEMA lenken)!!!! ALso diesesmal bitte erst das Problem lesen und dann Verstehen bevor es wieder eine absolut nicht
    hilfreiche Antwort kommt und das Thema einfach geschlossen wird THX

    Und hey sorry im voraus f?r diesen aggro text Aber ey leute es geht hier um ECHTES GELD und um LEERE VERSPRECHUNGEN
    Also bitte diesesmal auch mal eine vern?nftige Antwort und nicht sofort das Thema schliessen sonst muss man jedesmal ein neues aufmachen nur weil ihr es sofort zu macht und vorallem dann am ende
    noch gegen eure regel verst??t und wie gesagt das Thema was Sie mir gepostet haben hat immer noch nix mit meinem problem zu tun....


    MFG BLackynator

  • #2
    Hallo,

    lies dir bitte mal den Thread, auf den ich dich verlinkt habe, nochmal ganz genau durch. Du wirst sehen, dass der Spieler genau das Gleiche bem?ngelt hat wie du.

    Wie du hier mit mir schreibst, ist eine Frechheit. Ich habe gelesen, ich bin t?glich mehrmals hier im Forum unterwegs. Ich wei?, was wo steht.

    Kommentar


    • #3
      So lieber Gm nochmal auf den Thread den du mir zeigst was hat derjenige bekommen das Lvl 6 juwelierpacket also eins der 3 sachen was man bekommen soll......

      Jetzt mein problem ich bekomme keins der 3 sachen sondern nur Embergras Alae erz und skill erz wo ist das jetzt bitte eins der 3 sachen die ich bekommen soll????

      das ist entweder ein Bug oder eine billige abzocke...ihr versprecht ein eins der 3 sachen zu bekommen und man bekommt etwas ganz anderes wo ist das nun dasselbe problem was der andere hatte??????

      und wenn es eine frechheit ist wie ich mit dir schreibe hey ich hab sorry geschrieben daf?r aber es geht hier um mein Geld nicht um deins und wenn mir hier scheinbar nicht geholfen werden will dann wird man halt aggro ey man ECHTES GELD kein
      Monopoly Geld....und nochmal der andere hat eins der 3 sachen bekommen ich bekomme es jeden tag nicht also wo ist das das selbe problem????


      MFG

      Kommentar


      • #4
        Sag mal, liest du auch oder schaust du dir nur Bilder an?

        Lies dir doch BITTE mal alles durch, in dem Beitrag, auf den ich dich verlinkt habe!

        Der Spieler hat NICHT den 6er Stein bekommen, sondern nur irgendeinen "M?ll" (wie er es bezeichnet hat). Sonst h?tte er ja wohl kaum den Thread verfasst.

        Kommentar


        • #5
          ja deine aussage im anderen Thread
          es steht doch da erhalte eines der zuf?lligen items leider ist das eine ungl?ckliche aussage in der berschreibung das du nicht das lvl 6 edelstein paket bekommst liegt leider am Doctor Reiner Zufall

          ja das fettgedruckte erhalte eines der zuf?lligen items also nach genau dem wortlaut des textes also eins der 3 sachen und nun sage mir wo ist auf dem bild zu sehen oda wo steht da bitte das ich EMbergras Alaeerz oder Skillerz bekommen soll???

          ---------- Post added at 09:10 ---------- Previous post was at 09:08 ----------

          ja da sieht man und es steht da wortw?rtlich das ich entweder die schriftrollen x10 das juwepaket oder die tuhebekommen soll....und nicht das ich das andere bekomme.....

          Kommentar


          • #6
            Zum ersten ist es nicht meine Aussage
            .
            Wenn Catseye sich ungl?cklich ausgedr?ckt hat, tut mir leid.

            Ich habe das aber weitergeleitet und auch schon lange in meine Auflistung aller Bugs genommen - mit dem Hinweis, dass dem Spieler suggeriert wird, dass er einer der angezeigten Belohnungen erh?lt.

            Wenn du dir alles durchgelesen h?ttest, h?ttest du auch meine Aussage dazu gelesen:
            Danke f?r den Hinweis, das wird weitergeleitet, damit der Text ge?ndert wird.

            Ist das nun gekl?rt?

            Kommentar


            • #7
              und nurmal anbei anhand des bildes ist es ein versprechen auf eines der 3 sachen und keines bekommt man also ist es Betrug und strafbar....ich versuche es nun hier auf diesem wege das ihr das ?ndern k?nnt und ihr redet nur um den heissen brei ich kann das auch einfach mal alles beim Anwalt abgeben und dann mal schauen wer von uns gewinnt....es ist die aussage eines der 3 sachen und nicht das ich was anderes bekomme also betrug und dann werde ich mein ganzes geld wieder zur?ckfordern punkt man
              versucht es hier auf dem besten weg f?r alle und bekommt nur komische antworten und keine hifle....und das kann es nicht sein wenn es um echtes geld geht

              ---------- Post added at 09:16 ---------- Previous post was at 09:14 ----------

              wann immer du das gemacht hast erstens wenn ich hier alles dursuchen soll dann bin ich mehr am lesen als am spielen und desweiteren wof?r sind den foren da um seine probleme mitzuteilen.....und bevor ich jahre suche ?ffne ich mein eigenes das muss ich dann auch nicht suchen....

              ---------- Post added at 09:17 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

              und das der text ge?ndert werden soll ?ndert nihts daran das ihr bzw der herausgeber des spiels mich die ganze zeit betrogen hat....

              ---------- Post added at 09:20 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

              ja mal ehrlich es ist ein echt geiles spiel und es macht mega spass aber ich muss mich nicht betr?gen lassen....

              Kommentar


              • #8
                Nochmal: der Text ist falsch beschrieben, ja. Das tut mir leid und ich werde es nochmal weiterleiten, damit dieser Fehler behoben wird.

                Trotzdem ist es Fakt, dass genau das gleiche Problem bereits in dem anderen Beitrag geschildert wurde.

                Damit das Forum ?bersichtlich bleibt, verweise ich bei mehreren Posts zum gleichen Thema auf einen Beitrag und schlie?e den Thread.

                Ich hoffe, wir haben das nun gekl?rt? Dann kann ich auch diesen Beitrag schlie?en...

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst den Beitrag hier gerne schliessen denn es ?ndert nichts daran das ihr mich die ganze zeit mit diesem Text weil er ja falsch ist um mein Geld betrogen habt...Entweder du leitest das weiter und ich erhalte eine entsch?digung f?r euren Betrug an mich oder ich werde das alles an meinen Anwalt weiterleiten und alles zur?ckfordern was ich an geld ausgegeben habe denn es ist und bleibt betrug an dem zahlenden Kunden....Ich habe alle n?tigen sachen kopiert und warte auf eine Mitteilung in k?rze von euchBbekomme ich keine werde ich die sachen nehmen und an meinen Anwalt weiterleiten und euch wegen Betruges Anzeigen....

                  Mfg Blackynator

                  Kommentar


                  • #10
                    Viel Erfolg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X