ich beschwerden alle bug gegen M?chtig Soldner wegen mehr versuchge kein erfolgen weiter spiele kein spasss mein Gild mehr beschwerden wegen grenz Lv schwer M?chtig S?ldner
meister unter 30 bis 49 lv immer leiche kann bis 35 stufe schaft warum ab 50 lb nicht mehr weiter meister bis 19 stufe dann ab 20 stufe nicht mehr weiter warum schwer unfair und urteil grenze lv
dann mein Gild mehr kritik und beschwerden to
Top 10
meister 35 bis 49 lv immer besser als ab 50 lv sauer
Preden 39 Lv schon vor 1 woche immer 1 Platz durch bis jetzte sauer unfair weil er hat 39 lv leiche kann bis 35 stufe schaft
mein letzte vor 2 woche ich 49 lv kein problemen bis kann 32 stufe dann was ich 57 lv immer schwerei nicht schaft bisueber 20 stufe kritik
alle muss gleich egel lv so kein vorteil ohne grenz Lv spiele M?chtig S?ldnen
meister unter 30 bis 49 lv immer leiche kann bis 35 stufe schaft warum ab 50 lb nicht mehr weiter meister bis 19 stufe dann ab 20 stufe nicht mehr weiter warum schwer unfair und urteil grenze lv
dann mein Gild mehr kritik und beschwerden to
Top 10
meister 35 bis 49 lv immer besser als ab 50 lv sauer
Preden 39 Lv schon vor 1 woche immer 1 Platz durch bis jetzte sauer unfair weil er hat 39 lv leiche kann bis 35 stufe schaft
mein letzte vor 2 woche ich 49 lv kein problemen bis kann 32 stufe dann was ich 57 lv immer schwerei nicht schaft bisueber 20 stufe kritik
alle muss gleich egel lv so kein vorteil ohne grenz Lv spiele M?chtig S?ldnen
Kommentar