Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS abhanden gekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug KS abhanden gekommen

    moin

    User Nana vom Server S15 Shadowbound Finsterstadt

    waren heut Nachmittag im MP Dugeon50 und setzten die Tiere vorher raus( ?ber Funktion ausruhen bei pets)
    KS war vor rausetzen der Kriegsmadam 464 KS,wir liefen die drei Runs und riefen dannach die tiere zur?ck,man sollte meinen das man seine ALT KS dann zur?ck erh?lt(sie sinkt ja beim aussetzen des tieres) nur bei mir schnellte die Ks leider nur hoch bis auf 458,wo bitte sind die restlichen 8 hin?
    ich glaub da ist irgendwie ein Fehler entstanden,bitte beheben,ich m?cht die ks gern wieder.
    Denn so hatte ich vom uppen Fisch und uppen,des w?chters dann gar nix,da das aussetzen des Tieres mir 8 ks
    nahm

  • #2
    Restette mal das Spiel und guck nochmal nach
    Normalerweise sollte es sich dann einpendeln

    Kommentar


    • #3
      habe ich l?ngst,denn das sysproblem (die systemzeit hat sich ge?ndert bitte aktualisieren sie das spiel ) habe ich auch im anzug,wie in einem anderen bugbericht zu lesen,steh ich damit nicht alleine da
      ausser das mir nun auch noch ks fehlt

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        bitte ?berpr?f mal ob zuf?llig ein S?ldner oder ein Pet aus Deiner Hilfsformation geflutscht ist. Dar?ber hinaus l?sch bitte Deinen Cache und Deine Cookies und versuch eventuell mal einen anderen Browser.
        Wenn dies alles nix hilft bitte ich Dich ein Ticket an den Support zu schreiben.

        Lg GM Violett

        Kommentar

        Lädt...
        X