Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine KS durch hilfe pillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug keine KS durch hilfe pillen

    durch mp fegefeuer habe ich ?ber 500 hilfe pillen bekommen und diese benutzt im ersten S?ldner hilfe Slot der auf lvl 9 war und schon Erfahrung hatte nach benutzung der 500 pillen bekam ich die anzeige das ich ?ber 1000 ks bekommen habe aber diese wurden mir nicht gut geschrieben was mache ich jetzt das ich neine pillen oder meine ks bekomme.
    http://prntscr.com/5mas5q

  • #2
    Hallo,

    so wie es aussieht, hast du durch den Einsatz deiner Hilfe-Pillen kein Level dazubekommen, wenn du davor schon auf Level9 warst.

    Dementsprechend hast du auch keine KS dazubekommen.

    Kommentar


    • #3
      hallo
      doch hab ich gelvl ich hatte schon erfahrun im Slot und f?r 500 hilfe pillen soll ich nur 2180 Erfahrung bekommen haben ?
      da kann was nicht stimmen und mir wurde angezeigt das ich ?ber 1000 ks dazubekomme

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Ja, das ist durchaus m?glich.

        F?r einmal Verbessern bekommst du 10 Punkte dazu (50 bei Krit x 5).

        Also bist du nicht ein Level aufgestiegen - wie du ja auch selber sehen kannst. Du hast geschrieben, du warst auf Level9. Auf deinem Screen sieht man, dass du da immernoch bist.

        Kann es sein, dass du davor Fl?gel oder Reittier oder so upgegradet hast? Manchmal werden die zus?tzlichen KS da erst etwas sp?ter angezeigt, dass man die bekommt. Daher k?nnten die ?ber 1000KS kommen.

        Kommentar


        • #5
          also ich habe das ?fters bei kreuzz?ge ich lvl fl?gel auf die ks gehen hoch ohne anziege sobal ich raus geh kommt dan + 345ks zb aber zahl geht net hoch da er es schon direkt beim uppen dazu hat aber anzeige erst sp?ter kamm

          Kommentar

          Lädt...
          X