Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farmbug, fehlende Felder und Pflanzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farmbug, fehlende Felder und Pflanzen

    Guten Tag,
    nach dem Servercrash vorhin habe ich auf meiner Farm nur noch 3 Felder, hatte aber schon alle 9 freigeschaltet und meine Pflanzen, Biestseelen lang sind auch alle verschwunden. Kann ja so wohl nicht wirklich angehen?! Es w?re wirklich ne feine Sache, wenn Ihr das wieder in Ordnung bringen w?rdet.
    MfG
    Kr?mmel S4

    P.S. Dieser Bug ist nicht nur bei mir, sondern bei vielen anderen auch noch
    Zuletzt geändert von R2139083233; 01.12.2017, 11:36. Grund: Ergänzung

  • #2
    kann mich meiner vorrednerin nur anchlie?en, bei mir verh?lt es sich genauso!!! Bitte um umgehende Regulierung, kann ja nicht sein, das man die fehlenden Felder jetzt noch mal kauft?! Unversch?mt echt!!!

    Kommentar


    • #3
      Jo hallo, nochmal das Kr?mmel!!!
      Von den Events fehlt ja auch weit ?ber die H?lfte!!! Also irgendwie dr?ngt sich einem der Verdacht auf, dass Ihr das Spiel killen wollt, kein Wunder, dass so viele Leute aufh?ren zu spielen. Wirklich nur noch traurig

      Kommentar


      • #4
        Tja, rein Fakto sieht es so aus, wir sollten also die uns geklauten Felder nochmal via Dias und Gold zur?ckkaufen?! Betrug hoch drei...stellt euch mal auf die F??e und gleicht das wieder aus, das kann ja so echt nicht sein, so ein Anwalt wird sich sicher freuen ?ber so eine Thematik

        Kommentar


        • #5
          Warum kommt keinerlei Reaktion?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2139083233 Beitrag anzeigen
            Warum kommt keinerlei Reaktion?
            Hallo,

            keine Reaktion: weil ich der Einzige GM von Shadowbound im Forum bin und 4 Tage nicht zuhause war.

            wurde der Bug schon behoben?

            lg GM Sali

            Kommentar


            • #7
              Hallo Sali, sry, war kein Vorwurf gegen deine Person, dachte ihr seid mehr als ein GM?! Na ja, mein Vorwurf richtet sich gegen r2!
              Nein der Bug wurde noch bei keinem behoben, der davon betroffen ist.
              W?re nett, wenn Du das weitergeben w?rdest und r2 es behebt.
              Danke Dir schon mal im voraus.
              MfG Kr?mmel S4

              Kommentar


              • #8
                hallo hab probleme mit fam kann nicht anpflanzen u nicht ernten. da meine felder blockiert sind mit ein f?hnchen und schwarzen balken. habe schon 4 tickets geschrieben und 1 screenshot an r2 geschickt. letzte antwort von r2 kam am 29.11 das sie es weiter geleitet haben. aber es noch nichts passiert. bekomme auch keine antwort von r2. mfg darth s11

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  ja ich bin leider zurzeit der einzige GM.

                  Ich muss euch leider mitteilen das mir gesagt wurde das der Farmbug nicht mehr zu beheben geht.
                  ob etwas gemacht wird werde ich noch in Erfahrung bringen, es tut mir leid.

                  lg GM Sali

                  Kommentar


                  • #10
                    Huhu,
                    na ich w?re ja dann daf?r das uns R2 die entgangenen Biestseelen, Gold, EXP per Entsch?digung schickt. Und Die Farmevents k?nnen Sie dann auch gegen was anderes tauschen. Aber die haben glaub ich keine Programmierer mehr oder einfach nur keinen Bock f?r das Spiel noch was zu machen. Sonst m?sste das man ja in den Griff bekommen. Ist ja nix neues dazu gekommen.
                    LG Bappen S13
                    Zuletzt geändert von R269610133; 08.12.2017, 22:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      das ist traurig, dass Bugs, egal welcher Art, anscheinend nicht zu beheben sind. Schon irgendwie eigenartig!!! Nichts geht mehr weiter hier im Spiel und das was man sich schon teuer gekauft hat, geht dann den Bach runter. Kein Wunder, dass viele Leute aufh?ren zu spielen. Ich denke auch, man hat wohl eher keinen Bock mehr darauf, f?r das Spiel noch was zu machen...traurig aber anscheinend Realit?t.
                      Trotzdem danke Sali.
                      LG Der Vogt S5

                      Kommentar


                      • #12
                        Das kann es ja wohl nicht sein ich hatte 8 Felder und einige davon mit dias freigeschaltet nun kann ich die biestseelen nicht mehr anpflamzem geschweige denn die Felder neu aktivieren es w?re nut fair das r2 uns die dias ersetzt und und biestseelen Gold und erf als Entsch?digung sendet. Gru? Schluppi S19

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          dankesch?n Sali, f?r Deine Bem?hungen.
                          Aber das Ergebnis, ist wie gedacht, obwohl ich mal an ein Wunder geglaubt habe.
                          Es dropt hier so gut wie nichts mehr, mit Dias gekaufte Dinge, verschwinden durch irgendwelche Bugs, die seltsamerweise nie behoben werden k?nnen. Und Entsch?digungen zu leisten, hat man ja auch nicht mehr n?tig, warum auch? Die Leute stecken ja trotzdem ihr Geld in das Game. So sieht es doch in Wirklichkeit aus.
                          Schade, dass man das Game durch solch ein Verhalten ?ber Kurz oder Lang kaputt machen wird, oder sogar bewu?t kaputt machen will.
                          Dankesch?n r2!!! Wieder einmal f?r nichts!!!
                          MfG
                          Kr?mmel S4

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X