Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farm

    Huhu R2,

    irgendwas l?uft auf den farmen falsch. Einige unsere Gildenmitglieder und Ich auch k?nnen auf den Farmen nichts mehr anbauen. Was denn da los?
    MFG Bappen

  • #2
    hallo,

    ich werde das Problem sofort weitergeben.

    entschuldige die sp?te Antwort

    mfG GM Sali

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Ich war seid l?ngerer Zeit nicht Online. Jetzt habe ich bemerkt das ich auf meiner Farm weder Pflanzen noch Ernten kann. K?nntet Ihr euch dem Problem bitte annehmen.

      Mfg Steppenwolf S19

      Kommentar


      • #4
        hallo, das problem besteht seit l?ngeren

        ist bereits weitergegeben worden.

        lg GM Sali

        Kommentar


        • #5
          Huhu R2, wird denn das noch was mit der Farm? Kann jetzt seit Monaten nix anbauen Auf Tickets reagiert auch niemand Das sind je nach dem wie flei?ig man ist schon mal 100 und mehr Biestseelen am Tag die da verloren gehen. Und das seid November. Wenn ihr rechnen k?nnt, h?tte ich schon mal gerne ne Entsch?digung

          Mit nicht mehr so ganz freundlichen Gr??en, Bappen S13

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R269610133 Beitrag anzeigen
            Huhu R2, wird denn das noch was mit der Farm? Kann jetzt seit Monaten nix anbauen Auf Tickets reagiert auch niemand Das sind je nach dem wie flei?ig man ist schon mal 100 und mehr Biestseelen am Tag die da verloren gehen. Und das seid November. Wenn ihr rechnen k?nnt, h?tte ich schon mal gerne ne Entsch?digung

            Mit nicht mehr so ganz freundlichen Gr??en, Bappen S13
            Guten Abend,

            ich werde das Problem mit der Farm nochmals ansprechen, kann dennoch nichts versprechen das tut mir auch wahnsinnig leid =(

            lg GM Sali

            Kommentar


            • #7
              Meine Farm levelt permanent R?ckwerts nach jeder "Wartung" ... war vor 2 Wochen noch 28 dann runter auf 15 -.- Da hat man ehrlich keine Lust die ?berhaupt nochmal aufzubauen...
              mal ganz davon ab dass die Farm generell buggy ist, bei einigen Gildenkollegen waren die Felder die man via Dias freischalten konnte wieder zu ... gw r2 so kann man den Leuten auch Geld aus de Taschen ziehen xDD

              Kommentar

              Lädt...
              X