Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgeschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Folgeschlag

    Moin,
    ist es eigentlich noch keinen Aufgefallen, das sobald man Folgeschlag drinen hat und einen S?ldner killt keine Seele zieht??
    Mir f?llt das als J?ger nun schon ewig auf, nun hab ich mal einen anderen J?ger gefragt der mir das selbe mitgeteilt hat. K?nntet ihr diesen Fehler mal weiter geben bzw. wenn es so gewollt ist, irgendwo hinschreiben das es nachlesbar ist. So hat der Folgeschlag n?mlich null sinn f?r einen J?ger.

    MfG

  • #2
    Hallo,


    Dies kann ich nicht best?tigen.

    Ich selbst habe in mehreren Chars (u.a. J?ger) Folgeschlag als Talisman ausger?stet und die Seele l?st trotzdem aus.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      Aber nur, wenn du keinen killst und der Folgeschlag zieht. Kann ja nicht sein das der nie und zwar wirklich nie zieht. AM meisten f?llt es mir bei M?chtige S?ldner auf, wenn die Seele bei 30 Stufen nicht 1 mal bei einem kill und wo dann Folgeschlag einsetzt ausl?st.

      Kommentar


      • #4
        Krieg ich nochmals eine Antwort oder ist das Thema f?r euch durch??

        Kommentar


        • #5
          Hallo,


          Wie ich schon gesagt habe, ich habe das anders erlebt.

          Auch konnte sonst kein anderer Spieler diesen "Fehler" best?tigen.

          Ich werde nochmal gezielt darauf achten, ich war nur leider die letzten Tage verhindert, das tut mir leid.


          Liebe Gr??e, Saeko

          Kommentar


          • #6
            Dann Teste es doch mal. Bei mir geht es auf jedenfall nicht und das es nie geht kann ja nicht sein.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,


              Nachdem ich es nun getestet habe und auch eine R?ckmeldung von einem Mentor bekommen habe, gehe ich auch davon aus, dass die Seele nach Folgeschlag nicht ausgel?st wird.

              Ich habe es an den R2-Support weitergeleitet. Tut mir leid, dass es etwas l?nger gedauert hat.


              Liebe Gr??e, Saeko

              Kommentar


              • #8
                Ok Danke. Ein paar Tage hin oder her jucken mich auch nichtmehr.^^

                Kommentar


                • #9
                  Kann es auch best?tigen bei MS z?ndet meine Seele auch nicht ein einziges mal

                  Kommentar


                  • #10
                    Die antwort l?sst warten. Saeko hat anscheinend gerade nicht viel Zeit, was verst?ndlich ist bei dem Wetter^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,


                      Ich habe es an den R2-Support weitergeleitet nur bisher leider keine R?ckmeldung bekommen.

                      Sonst h?tte ich mich nat?rlich gemeldet.

                      Ich bin nunmal leider nicht der Programmierer hier


                      Liebe Gr??e, Saeko

                      Kommentar


                      • #12
                        Versteht dich wenigsten der Support. Ich habs bei dennen nachdem 5 Anlauf aufgegeben. Hoffe doch das du mehr Erfolg hast.
                        Nur kannste dennen mal schreiben, wenn die die Fehler nicht schneller beantworten bzw beheben immer mehr Abhauen. Die meisten Server sind ja schon Tod^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zum Support muss man nichts sagen, da von denen gar nichts kommt und auch nichts gemacht wird. Warte seit Dezember 2015 auf eine Bugbehebung und bis heute nichts gemacht worden. Tickets kann man sich auch sparen, da man eine Antwort bekommt, das man sich drum k?mmert. Nach 2 Wochen bekommt man eine weitere Mail wo drin steht, da man sich nicht gemeldet hat, das sich das Problem von allein gel?st hat. Der reinste Hohn mehr kann man zum Support nicht sagen!!! Macht euch also keine Hoffnungen, das sich jemals um die Bugs k?mmern wird!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von koboldchen Beitrag anzeigen
                            Zum Support muss man nichts sagen, da von denen gar nichts kommt und auch nichts gemacht wird. Warte seit Dezember 2015 auf eine Bugbehebung und bis heute nichts gemacht worden. Tickets kann man sich auch sparen, da man eine Antwort bekommt, das man sich drum k?mmert. Nach 2 Wochen bekommt man eine weitere Mail wo drin steht, da man sich nicht gemeldet hat, das sich das Problem von allein gel?st hat. Der reinste Hohn mehr kann man zum Support nicht sagen!!! Macht euch also keine Hoffnungen, das sich jemals um die Bugs k?mmern wird!!!
                            du k?nntest auch einfach deine Bugs hier nochmal in nen neues Tread stellen... es hat sich einiges ge?ndert im Gegensatz zu fr?her..

                            lg GM Sali

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X