Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GK-Bug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug GK-Bug

    Hy Leute!

    Ich bin leicht verwundert und sauer zu gleicher ma?en wegen dem GK gestern!

    Bin ein Spieler mit ca. 2.9 k ks und hatte einen Turm, permanent bis es die Leute der Gegnergilde nach knapp 20-25 (!!!!!) mal reinlaufen geschafft haben mich runter zu kloppen
    Nun ja alles sch?n und gut hab mir den Turm wieder geholt doch dann kommt eine Spielerin (die auch bei der Ma?e die auf mich gekloppt hat dabei war) und macht aus mir fast einen One-Shot ( sie hat ca. 2.2 K KS)

    und das ging nicht nur mir so, die Spielerin konnte mehrere Leute One-Shot weg hauen die um einiges St?rker waren als sie!!!

    Wie geht das? was ist da los?


    mfG C?scille (S8)

  • #2
    Bist du auf def? Vielleicht ist sie voll auf Schnelligkeit, Mana, Krit, Krit-St?rke, Treffer und Stechen und hat deswegen so viel weniger KS?
    Denn sowohl die genannten Steine, als auch die Astrale, werden nicht als Kampfst?rke angezeigt, sorgen aber daf?r, dass der erste Schlag extrem hart ausf?llt und bei entsprechend hohen Werten praktisch die R?stung des Gegners ignoriert. Noch die passenden Talismane dazu und man schreddert alles weg.

    Kommentar


    • #3
      das wei? ich, ich bin mage und komplett auf DMG und wie oben gesagt, sie war bei denen dabei die vorher in mich reingerannt sind und auch sonst kann sie mich nicht schlagen
      selbst Sie wusste nicht warum und wieso das war

      Kommentar


      • #4
        Okay, wollte auch nichts unterstellen, vor allem weil ich das selbst sehr seltsam finde. Aber mit den Infos k?nnen die GMs und Admins sicher einiges anfangen, weil damit ausgeschlossen werden kann, dass es eine Ausr?stungsfrage ist.

        Kommentar


        • #5
          ja ich hoffe, das die das hier bald lesen und mir da ne Antwort geben k?nnen

          Kommentar


          • #6
            Was Cari nich erw?hnt hat ist das es nicht nur eine KS Differenz von ca. 700KS gibt sondern auch noch ein Levelunterschied von 10
            und damit verbunden auch noch die besseren S?ldner zur Verf?gung stehen. Dazu noch die zus?tzlichen Astrale.
            Mir kann keiner erz?hlen das ein 69er mit 2,2K KS es schafft ein 79er mit 2,9K KS fast zu OneHitten. Da stimmt was nicht im Staate D?nemark

            der Merlin

            Kommentar

            Lädt...
            X