Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbau Abzeichen - Farm ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    Dieses Problem haben ALLE Spieler - ich habe es weitergegeben und es wird daran gearbeitet.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #17
      alle haben es nicht...habe gesehen das ein paar wenige anbauen konnten...Gruss Zapp

      Kommentar


      • #18
        Soweit ich das mitbekommen habe, kann jeder einmal seine 15 Versuche an Verdienst-Saat anbauen und danach nicht mehr. Wenn ich das falsch sehe, k?nnte sich bitte jemand melden, der den Fehler nicht hat?


        Liebe Gr??e, Saeko

        Kommentar


        • #19
          kann jetzt seit TAGEN kein Abzeich-Saat anbauen!!!!
          bin auf Server S8

          gruss Gervinius

          Kommentar


          • #20
            So wie auch bei uns auf S17 kann man keine Verdienstsaat anplanzen der rest geht aber wie normal weiter! wann wird der bugg denn behoben?
            Freitag kam ich wieder ins spiel 1 Verdienstsaatangepflanzt und dann kann man die nicht mehr anpflanzen weil keine anpflanz versuche da sind und am n?chsten tag steht dann immer noch null da!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Abzeichen-Saat.gif
Ansichten: 1
Größe: 794,1 KB
ID: 150467

            Mfg Casi21 S17

            Kommentar

            Lädt...
            X