Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenbaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weltenbaum

    Hallo,

    bin seit heute morgen 08:00 Uhr im Spiel und w?rde ja gerne meinen Baum segnen. Leider springt der Cooldown anscheinend immer wieder auf 60 Minuten, wenn ich da rein gehe.
    Es ist jetzt 15:24 Uhr und ich konnte gerade ein mal segnen. N?mlich um 8:00 Uhr.


    Ingame: Sense, Server 13

    Nachtrag: Kein Segen, keine Belohnung. Gibt's diesmal ne Entsch?digung in Form der Belohnung????

    Ich geb die Antwort gleich mal selbst, sonst wird sie wieder ?bergangen..... Nat?rlich nicht, selbst schuld, wenn du hier spielst.
    Zuletzt geändert von Blackbeltfighter; 13.06.2015, 15:28.

  • #2
    ich habe das prob auch so kommt man nie an das Geschenkpaket!

    Server 3 EchoMirage70

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      die Bugs rund um die Farm wurden schon weitergeleitet. Ich habe sie desweiteren in die Bugliste aufgenommen: http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen

      Nat?rlich werde ich f?r euch das Pro-Team wegen einer Entsch?digung bitten. Leider kann ich es euch jedoch nicht versprechen.

      Danke euch f?r die Meldung, hoffen wir dass der Bug schnell wieder behoben wird.

      Lg GM Violett

      Kommentar


      • #4
        Entsch?digung? In diesem Spiel? Das w?re dann mal wirklich was neues. Sonst wird ja auch gepfuscht und es juckt keinen.
        Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

        Kommentar


        • #5
          hab es 2mal geschaft nur keine geschenke erhalten spiel wird langsam zu doof st?ndig diese bugs

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ist der Weltenbaum nach jeder Serverwartung wieder auf Lvl 1 und das seit fast 3 Monaten. So kann es echt nicht weiter gehen da es immer ewig mit der Zeit dauert. Wann wird endlich mal was gemacht? GM Beth bekommt immer Donnerstags wenn Serverwartung war wieder ne PN von mir was sie bestimmt auch schon nervt^^

            Liebe Gr?sse Biene?Maja von S17

            Kommentar


            • #7
              Ich beziehe mich noch mal auf meinen ersten post vor sechs Monaten. Der Weltenbaum funktioniert bei mir immer noch nicht und f?llt bei jeder Serverwartung zur?ck. Ich wei?, dass das immer wieder gemeldet wird. Aber langsam sollte auch mal eine
              L?sung kommen. Es nervt n?mlich und ist eine Benachteiligung der betroffenen Spieler.

              Kommentar


              • #8
                Hi Black,

                dein Posten hier im Forum bringt doch eh nichts. Die GM?s leiten das auch nur weiter. Was bei rauskommt sieht man doch.
                Schreibt man nen Ticket, falls es mal beantwortet wird : ..."bitte Screenshot ". !

                S?mtliche aufgetretenen Bugs sind schon ewig bekannt und das nicht nur hier auf den deutschen Servern. Gemacht wird da nichts dran, warum auch !?
                Anscheinend gibt es wohl noch genug "zahlende Kundschaft" hier, sonst w?rde R2 diese Probs m?glicherweise anders angehen.

                lg MK

                Kommentar

                Lädt...
                X