Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Anzeigefehler Events

    Hallo,

    wieder einmal kann man an der Heldenhaften Schlacht nicht teilnehmen, weil der Button erst gar nicht erscheint zum Anmelden. Es nervt langsam das hier nichts wirklich funktioniert.

    Wie kann man die Admins mal pers?nlich sprechen? Sprich Telefon damit man sich mal mit denen direkt das Problem ansprechen kann. Denn wenn man es ins Forum stellt wird zwar gesagt, das es weitergeleitet wird aber es passiert trotzdem nichts.

    Man sollte f?r solche Fehler Entsch?digungen auszahlen, in Form von Diamanten, dann w?rden aber sehr schnell diese Fehler behoben werden.
    Genauso wenn Wartungsarbeiten gemacht werden, kenne ich es aus fast allen Spielen, das man daf?r ne kleine Entsch?digung bekommt ( eine Handvoll Gutscheine oder ?hnlichem) hier bekommt man gar nichts. Wieso ist der Support so schlecht nur auf dem deutschen Server und bei den Amis l?uft es einwandfrei und wenn es dort zu Fehlern kommt wird sich sofort drum gek?mmert.

  • #2
    Huhu koboldchen,

    dass Du Dich nicht zur Heldenhaften anmelden konntest, tut mir leid. Ich kann Dir versichern dass ich die Sachen weitergebe und auch mehrmals nachfrage. Jedoch kann ich die Problembehebung nicht beeinflussen darum finde ich es nicht richtig zu unterstellen es w?rde nur gesagt werden aber nix w?rde passieren.

    Entsch?digungen sind freiwillige Zahlungen vom Pro-Team, diese k?nnen wir Vorschlagen aber ob diese erfolgen entscheidet das Pro-Team.

    Dar?ber hinaus gab es ab und an schon Entsch?digungen per Post verschickt Ich erinnere mich da an einige.

    Lg GM Violett

    Kommentar

    Lädt...
    X