Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeitseinladungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitseinladungen

    Hallo,

    Je nachdem welche Art von Hochzeit ich w?hle, kann ich verschieden viele Member einladen. Bei der normalen sind dies ja 20.
    Jeder Partner erh?lt also 10 Einladungskarten. Womit er also beliebige Member seiner Wahl einladen kann.

    Ich hatte das jetzt das zweite Mal, dass ich eingeladen wurde, gestern und heute, aber die Hochzeit nicht betreten konnte. Ich h?tte dies tun k?nnen wenn ich 100 Dias investiert h?tte. Was f?r mich allerdings nicht in Frage kommt, da ich erstens keine habe und zweitens nicht einsehe Dias auszugeben, obwohl ich eingeladen bin.
    Liegt da vllt ein Bug vor? Denn mir wurde schon zugetragen, dass nur 10 leute mit einladung reinkamen und der rest sich mit Dias dazugesellt hat.
    Ich glaube kaum, dass dies so gew?nscht ist.

    Bitte um Aufkl?rung diesbez?glich.

    lg HauntedAngel s10/s11

  • #2
    Ich musste sogar f?r meine eigene Hochzeit ein Einladung mit Dias kaufen, was wohl auch kaum richtig sein kann -.-

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      ja, ich h?rte auch schon bereits von manchen Spielern welche zus?tzlich Dias ausgeben mussten. Dies wurde von uns dem Pro-Team weitergeleitet. ?ber Neuigkeiten informier ich euch gern und eine aufrichtige Entschuldigung an euch alle f?r diese Komplikationen

      Lg GM Violett

      Kommentar


      • #4
        hatte dasselbe problem, hab dann einmal gekauft, f?r meine gildies,
        aber auf dauer geht das echt nicht.
        lasst euch was einfallen

        Kommentar


        • #5
          ich musste auch f?r Einladungen dias ausgeben und zwar musste ich die Einladungen im shop kaufen, ich dachte das sind die dinger mit denen ich mich auf hochzeiten schleichen kann zu denen ich selbst keine Einladung hab. Freie Einladungen hatte ich keine.

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            bitte l?scht mal eure Cache und eure Cookies, dann sollte es funktionieren;
            Wenn ihr die Systemnachricht erh?lt, klickt bitte auf ok und dann auf annehmen.
            Der Bug jedoch ist weitergeleitet. Ich hoffe dieser wird auch so schnell wie m?glich behoben.

            Lg GM Violett

            Kommentar


            • #7
              Hi

              War heute zu einer Hochzeit eingeladen und w?re nur mit Dias reingekommen,
              muss sagen das ist ein Witz!!

              Lg Ichktn

              PS: Cache ist gel?scht!!
              Also bitte mal eine vern?nftige Antwort und nicht die Standartantwort: Bitte Cache l?schen

              2. Hochzeit das selbe Spiel!!! Es entgehen ja nicht nur mir Sachen sondern auch das Brautpaar bekommt weniger Punkte!!!!
              Gro?es Kino meine Herren
              Zuletzt geändert von ichktn; 22.05.2015, 10:15.

              Kommentar


              • #8
                Huhu Ichktn,

                leider ist mir das Problem auch schon zu h?ren gekommen und es wurde auch weitergeleitet.
                Da das ganze System noch Probleme macht bitte ich Dich einfach ein bisschen Geduld zu haben.
                Ich hoffe die Fehler werden schnell behoben.
                Leider kann ich Dir keine andere Antwort als eine Standardaussage geben. Wir GM`s w?ren auch sehr dankbar wenn dieses Upgrade ohne Fehler von Statten gegangen w?re. Leider k?nnen wir die Fehlerbehebung auch nicht beschleunigen.
                Ich bin mir sicher, sobald das Pro-Team den Fehler gefunden hat wird dieser auch behoben.

                Lg GM Violett

                Kommentar


                • #9
                  naja, cache l?schen, cookies l?schen, immer die gleiche antwort.
                  es liegt nicht daran, sondern es liegt an euerm programm. es ist jetzt das dritte mal, das ich trotz einladung, nicht die hochzeit betreten konnte. ihr wollt das problem l?sen, ist ja gut. gibt es aber auch ne entsch?digung ??? denn die leidtragenden sind ja wir spieler und da w?re mal ne entsch?digung angebracht, da es ja nicht das einzige problem in diesem spiel ist.

                  lg werwulf

                  Kommentar


                  • #10
                    S17 die selben Probleme, 20 Personen werden eingeladen und nur 3 kommen rein.
                    W?re sehr nett, wenn sich das Pro-Team einmal dazu ?u?ern k?nnte.

                    Danke @GMViolett f?r deine M?hen.

                    gglg... Rocknacht - S17 - Hamburger

                    Kommentar


                    • #11
                      Nabend...es klappt auch heute nicht...Danke GM f?r deine Bem?hungen und Standarts?tze aber an den Cookies und Cache leeren liegts net...is einfach nen gewollter Fehler und gut ist...R2 ?ussert sich nicht weil es den Hupe is...komm wahrscheinlich nicht mehr aus den Sitzen weil die Taschen vollh?ngen

                      Zapp S14

                      Kommentar


                      • #12
                        k?nnen sich ja jetzt zeit lassen.Is bald keiner mehr da der heiraten kann also brauch man auch keine Einladungen mehr.
                        von 5 Einladungen bin ich nur in 2 reingekommen. Warum weshalb,Ka.
                        Kann nur sagen :Superleistung R2 macht nur so weiter und eins sei den Spielern gesagt:es wird noch schlimmer(siehe Euro oder US server)

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu,

                          ich habe es wie bereits viele von euch schon gesehen haben in die Bugliste eingef?gt: http://forum.de.r2games.com/showthre...r-Bugmeldungen

                          Das Pro-Team wird hinsichtlich des Fehlers bestimmt agieren.

                          Lg GM Violett
                          Zuletzt geändert von GMViolett; 30.05.2015, 13:55.

                          Kommentar


                          • #14
                            huhu is ein monat seit erster Fragestellung rum,tut sich wohl nix.
                            Hauptsache nochma nicht funktionierende Erweiterungen eingebracht.
                            traurig,traurig

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X