Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehe System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ehe System

    Sehr geehrtes R2-Team....
    mit dem Neuen Ehesystem auf Shadowbound seit dem 14.05.2015 kann etwas nicht stimmen.

    wie in diesem Screen ( http://prntscr.com/755l9q ) zu sehen ist die anmeldung zur Reservierung von 18:00-24:00 Uhr. Doch das was ich Unfair finde ist das die leute schon vorher kurz nach der Serverwartung daf?r angemeldet waren. Wie kann das angehen ? das finde ich Unfair jedem einzelnen spieler gegen?ber der sich an die Zeiten halten wollte wieso dann diese 3 Paare aus diesem screen ( http://prntscr.com/755oyp ) konnten sich dann schon vorher anmelden?....

    Um die chancengleichheit f?r jeden einzelnen spieler gleich zu halten w?rde ich Diese Hochzeiten Annulieren lassen und diese wie jeden anderen sich an die zeiten halten zu m?ssen.

    MFG

    Ace S2 Finsterwald

  • #2
    Hallo R2- Team...
    habe heute mit 999 Dias einen Antrag gestellt und der ist auch angenommen worden, aber nach einer halben Stunde kam die Anzeige das der Spieler nicht angenommen h?tte. Wie kann das sein? Jetzt sind die Dias weg.
    MFG Cassysue

    Kommentar


    • #3
      Moin R2-Team,

      das Update ist eine Gute Idee gewesen doch finde ich es schade das es nur 3 Hochzeiten Pro tag geben soll. Ich w?rde ja die Zeiten behalten aber es sollten all auch heiraten d?rfen an den tag und Termin denn sie sich aus suchen. Denn so muss man ja gl?ck haben das man den Antrag nicht jeden Tag wiederholen muss bis es mal klappt!

      MfG EchoMirage70 S-3

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen


        mal kurz was dazu gesagt, wir haben es halt versucht uns anzumelden f?r die Hochzeiten, das war nach dem update.....das hat geklappt und auch ne menge Dias gekostet, im Prinzip h?tte es jeder versuchen k?nnen.... hmm ... aber wohl nicht gemacht und wenn der Herr Ace uns die Dias wieder gibt ,melden wir uns auch nochmal zu den angegebenen Uhrzeiten an. Was k?nnen wir daf?r das ihr es nicht gemacht habt.... nichts..... was ich hingegen nicht so gut finde ist das nur 3 Paare am Tag heiraten k?nnen, bei der Anzahl der Spieler ist das ein bissl wenig-

        Lg
        Zuletzt geändert von R268933177; 14.05.2015, 22:09.

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe eben gesehen das die Hochzeitestermine f?r Morgen schon vergeben sind obwohl man sich erst heute ab 18 Uhr anmelden kann . wie kann dass denn sein ????

          Kommentar


          • #6
            Habe mich gestern auch f?r die Hochzeit angemeldet. Leider waren alle Termine vergeben, Ok dachte ich machste dat eben morgen. Gehe vorhin rin um zu gucken ,,wieder alle Termine weg und meine Zeit l?uft runter. HALLO . Was soll denn das. Habe 10000 Gutscheine daf?r ausgegeben und jetzt soll ich nochmal 5000 ausgeben f?r den n?chsten Ring. Wenn ich dann Pech habe sind die 3 Termine dann wieder weg und mein Ring auch. Sry aber dat is f?r mich schon abzocke. Ok , diejenigen die Dias ausgegeben haben noch schlimmer, aber ich habe nicht so viele Gutscheine das Ich jeden Tag son Antrag raushauen kann.Nur 3 Termine am Tag is ja mehr als nur wenig. Da sollten die Gutscheine wieder zur?ck gegeben werden, wenns an dem Tag nicht klappt und nat?rlich auch die Dias. Tut mir Leid aber ick bin gerade etwas stinke.

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              ich kann euren ?rger verstehen. Ich habe diese Dinge auch schon dem Pro-Team weitergeleitet. Gerne frage ich morgen nochmals nach und gebe euch z?gig Bescheid.
              Tut mir leid f?r die Unannehmlichkeiten

              Lg GM Violett

              Kommentar


              • #8
                So dann kannst gerne nochmal als weiteren Grund angeben wie du mir ingame sagtest die ringe k?nne man Updaten/Austauschen wie soll das gehn wo soll das gehn und wann bekomm ich meine 1k dias wieder f?r den ring den ich jetzt umsonst gekauft habe da es ja nicht funktioniert

                Lg Ace S2

                Kommentar


                • #9
                  Huhu,

                  bitte nutzt das Formular um den Verlust eurer Ringe zu melden. http://forum.de.r2games.com/showthre...Hochzeitsringe

                  Lg GM Violett

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X