Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update wieder Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Nach Update wieder Probleme

    Hallo,

    wieder habe ich Probleme nach nem Update im Kampfsystem. Sachen die man vorher ohne Probleme bew?ltigt hat, sind jetzt nicht mehr m?glich, weil durch die Elemente die anderen Werte massiv in den Keller gehen. Wie Kritrate Ausweichen usw. Normalerweise kenne ich es so, das wenn neue Dinge in ein Spiel eingebaut werden, das man sich verst?rkt hier ist es anders.

    z.b. Wolkenwinder: vorher lvl 89 ohne Probleme jetzt keine Chance beim 85. Nimmt man die Elemente raus funktioniert es wieder.

    Hoffe das sich dieses noch wieder ?ndert, ansonsten werde ich mich hier verabschieden. Denn jedes mal nach nem Update diese Probleme.

  • #2
    Ordentlich lesen und dann findest deinen Fehler die Mobs haben auch Elemente musst halt auch mal auf Formation ?ndern gehen im WW da siehste das.

    Erst guggen dann Meckern!!

    LG Fauli

    ---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:12 ----------

    Also im Elementarturm ned WW ^^ bei mir funzt alles wie immer nur die Hochzeit dauert ewig

    Kommentar


    • #3
      Dann erkl?re mir mal wo meine 18k KS auf einmal hin sind, die mir jetzt fehlen, ohne das irgendwas an dem ACC ver?ndert wurde.

      Zum Thema ordentlich lesen guter Fauli. Die Monster im Wolkenwinder haben keine Elementare, sondern nur die Monster im Elementarturm Erst schreiben dann dumme Kommentare abgeben
      Zuletzt geändert von koboldchen; 14.05.2015, 23:25.

      Kommentar


      • #4
        Huhu koboldchen,

        hast Du eventuell unter der Hilfeformation geguckt ob zuf?llig ein Haustier, S?ldner etc rausgeflutscht ist?
        Mir kam bisher ein Ks-Verlust von noch keinem Spieler zu Ohren;
        Bitte ?berpr?f das alles nochmals Vielleicht hast Du auch einen Anzeigefehler - versuch bitte mal Deinen Cache und Deine Cookies zu l?schen
        Diverse Einbu?ungen dass Du aufgrund der Elemente diverse Dinge nicht mehr schaffst sind mir auch neu
        Eigentlich sollte es ja eine Verst?rkung f?r euch bringen.
        Sollte es mit Deiner Ks dennoch bestehen wende Dich bitte per Ticket an den Support.

        Lg GM Violett

        Kommentar


        • #5
          Es fehlt weiterhin 18k. wieso gibt es keine m?glichkeit die elemente komplett wieder rauszunehmen? seitdem der mist im spiel ist, habe ich mich im wolkenwinder massiv verschlechtet und falls du mir sagen willst, das die elemente dort auch die mobs haben, muss ich das gleich verneinen. Weitere frage wieso ist nie ein GM da und wenn dann nach wochen mal einer auftaucht bekommt man keine antworten. ticket kann man komplett vergessen, da man nur auto antworten bekommt, oder es gibt jeden tag nen asiatischen feiertag, weil sich keiner drum k?mmern will. Hab das gef?hl das sich mehr um neue events bem?ht um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen anstatt auf die vorhandenen probleme einzugehen. am anfang war das spiel genial mittlerweile nervt es einen nur noch an wegen mangelnen support hier.

          Um nochmal auf die elemente zu kommen, vorher hatte ich keine Probleme bis wolkenwinder 89 zu kommen jetzt schaffe ich mit m?h und not den 80er boss und beim 85er schaffe ich nicht mal mehr nen geier. je mehr ich an den elementen steigere desto schlimmer wird der mist. ich m?chte die m?glichkeit haben diesen mist komplett aus meinem s?ldnern zu entfernen k?nnen und hinterher wieder einsetzen k?nnen, damit ich endlich wieder weiter komme, denn mit dem mist hier bin ich in 2 wochen soweit das ich den 70er nicht mehr schaffen werde.

          Kommentar


          • #6
            Wieso werden die Spieler hier verarscht? Bei jedem Einspielen neuer Events werden die Monster hochgezogen. Hab mir den Spa? geg?nnt und habe von allen Monster die Lp notiert und bei fast allen Monster wird regelm??ig aufgestockt. Hier im Forum werden die Spieler dann f?r dumm verkauft. Was soll der Mist eigentlich?
            W?re mal sch?n wenn man das hier mal begr?ndet wieso man die Leute hier versucht auf diesem Wege zu verarschen

            Kommentar

            Lädt...
            X