Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Belegung von Sockel und Talismänner um die meiste KS zu bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Belegung von Sockel und Talismänner um die meiste KS zu bekommen

    HAllo liebe Shadowbound Gemeinde,

    sorry wenn ich schon wieder mal was fragen mu?.
    Irgendwie blicke ich noch nicht richtig durch durch das Game.

    Und zwar br?uchte ich mal eine Art Auflistung f?r die S?ldner
    welche Skills oder Steine (Sockel) f?r welche S?ldner am besten geeignet sind.

    Hab zwar schon mal im Internet geguckt aber ich finde irgendwie nicht das richtige.

    Also welche S?ldner brauchen welche Steine sprich Sockel
    und welche Talism?nner sind f?r welche S?ldner um die beste KS zu bekommen.

    W?re sch?n wenn mir mal jemand hier helfen k?nnte.

    Euer OpaAndy

  • #2
    Wie oft willste noch Thema erstelln haben es dir doch gesagt schau unter Schmieden da steht was deine S?ldner brauchen

    Standard ist immer als erstes PH Angriff Deff,Magieangriff/Deff,Leben,ich zb tausche vieles um kommt drauf an was ich mache Pvp Weltboss etc am besten frag doch in der Gilde oder Weltchat

    mfg Prometeus

    Kommentar


    • #3
      naja ich bin jetzt auch net schlauher kp was du mit Schmieden meinst sokel ist klar mir alles klar nur mit den Talism?nner wert ich net schlau und ich find hir auch kein team dar zu ? kanst du mir wieter helfen oder einfach mal ein lings wieter postern
      Zuletzt geändert von R280348893; 19.11.2014, 02:15.

      Kommentar


      • #4
        hier zu erkl?ren ist schwierig das beste gilde oder gildenchat fragen


        mfg prometeus

        Kommentar


        • #5
          Talismane geben keine KS Erh?hung, sondern sind ein taktisches Element im Spiel.

          Ich benutze z.B. Wiedergeburt III (5% LP jede Runde), bei LP 150K sind das 7500 Leben jede Runde die der Gegner erst wieder wegmachen muss ;-)
          dazu den 2ten Talismann R?ckstoss III (Feind erleidet 25% des Dir zugef?gten Schaden)

          mfg Kikuflower S2

          Kommentar


          • #6
            wow...sehr freundlich^^. da ?berlegt man sich wirklich, ob man noch weiterspielen soll bei soviel "hilfsbereitschaft""

            Kommentar


            • #7
              naja sockel und talism?nner sind an spielweissen angepasst udn auf wenn oder was man trifft ich zb gehe daruaf das alle 50 mana haben um direkt spezialangriff machen zu k?nnen dan auf speed das sie fr?h dran sind astrale auf krit das seh ?ffter kritten dazu talismann das bei krit bet?uben kommt imemr auf deine spielweisse an oder was f?r ne klasse du bist so wie kiku mit r?ckenschlag und wiederbelebung bringt als mage zb mit wenig leben nix als kriger nat?rlich gut dan darf gegner aber kein ?berraschungsangriff haben sonst is r?ckenschlag f?r .... daher musst du mal testen udn f?r dich das beste finden


              M?schtest du rein ks dan nimm lp pang angriff magieangriff pangdeff magiedeff diese 5 sockel astrale geben meiste ks talism?nner geben keien ks

              Kommentar

              Lädt...
              X