Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP Level, wieviel Diamanten für welches Level?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VIP Level, wieviel Diamanten für welches Level?

    Hallo Liebe Shadowbound Froum's Community,
    ich habe Shadowbound erst vor einer Woche begonnen und ?berlege mir Geld investieren zu wollen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die VIP Level abh?ngig von der Anzahl an Diamanten die ich auflade.
    Im Men?fenster des VIP's steht: "Recharge 100 Diamonds and unlock VIP1" daraus folgere ich das wenn ich mindestens 1.99$ auflade und daf?r 260 Diamanten bekomme ich VIP Level 1 bin. Behalte ich den VIP Level 1 Status nun f?r immer oder ist er Zeitlich terminiert?
    Gilt der VIP Level f?r alle Server auf denen ich mir Charaktere erstelle?
    Ab welchen Aufladesummen kommen welche VIP Level, also wieviel Diamanten muss ich ausgeben um VIP Level 2, 3, 4, 5 usw. zu erhalten?
    Kann ich mit einer einzigen Zahlung sofort soviele Diamanten kaufen das ich mehr als VIP Level 1 bin, oder muss das Inervallweise aufgeladen werden? (Mit Intervall meine ich das wenn man f?r VIP Level 1 mindestens ganze 200 Diamanten aufladen muss und f?r VIP Level 2 mindestens X aufladen muss das wenn ich die Summe aus 200 und X auf einmal Auflade sofort VIP Level 2 bin oder w?re es so das wenn ich f?r 299$ Aulade und 49900 Diamanten bekomme ich nur VIP Level 1 bin)


    MfG
    j0nny
    Zuletzt geändert von R2101119524; 21.10.2014, 16:33.

  • #2
    Hallo

    Das Vip-Level, welches du durch Aufladung erreicht hast, bleibt permanent. Allerdings z?hlt die Aufladung nur auf dem Charakter, auf den du aufgeladen hast.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob du intervallweise oder direkt einen gr??eren Betrag aufl?dst, alles z?hlt zu deinem Vip-Level dazu.

    G??e, deine GmRosalie

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank f?r deine schnelle und freundliche Antwort GMRosalie, aber meine Frage bez?glich der Diamantenaufladung im Verh?ltnis zum VIP Level ist nicht beantwortet worden, und das ist f?r mich auch eine sehr gewichtige Frage da sie ?ber die Summe entscheidet zu der ich bereit bin zu Investieren.

      Ab welchen Aufladesummen kommen welche VIP Level, also wieviel Diamanten muss ich ausgeben um VIP Level 2, 3, 4, 5 usw. zu erhalten?
      MfG
      j0nny

      Kommentar


      • #4
        Wieviele Diamanten welches VIP Level ben?tigt, d?rfen die Spieler selber herausfinden

        Gr??e, deine GmRosalie

        Kommentar


        • #5
          Ich finde diese nicht Transparenz sehr bedenklich, ich danke f?r die Antwort, werde aber kein Geld investieren bei solch einer Firmenpolitik!

          MfG
          j0nny

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2101119524 Beitrag anzeigen
            Ich finde diese nicht Transparenz sehr bedenklich, ich danke f?r die Antwort, werde aber kein Geld investieren bei solch einer Firmenpolitik!

            MfG
            j0nny
            Moin,

            hier mal die Kosten soweit ich sie kenne(Fehler bitte melden)

            1 = 200
            2 = 300
            3 = 1000
            4 = 1500
            5 = 4.500
            6 = 22.500
            7 = 30.000
            8 = 140.000
            9 = 200.000

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Nitamud,
              ich danke dir f?r deine Liste und ich habe sie gespeichert.
              Die Firmenpolitik wird aber weiterhin durch den GMRosalie repr?sentiert und das ist mir einfach so nicht geheuer, ich finde es aber lobenswert das ein anderer Spieler dieser Community sich bereit erkl?rt sein Wissen mit mir zu teilen, danke daf?r.
              Ich werde nun zur?ck, nach meinem Ausflug hier auf den deutschen Servern, zu den Europ?ischen Servern gehen, die englische Sprache st?rt mich nicht und die Diamanten Preispakete empfinde ich als angenehmer als die Euro Preispakete, ein kleines Beispiel: Auf dem Europ?ischen Servern kann ich f?r $ 1.99 zwar nur 260 Diamanten bekommen, aber daf?r kann ich kleiner skalieren, was mir lieber ist um das Spiel n?her kennen zu lernen.
              Das ich weniger ausgeben will liegt einfach in der Firmenpolitik begr?ndet, wer wei? welche Fauxpas da noch auf einen warten und extra sch?n gedekt werden, selbst wenn man nachfragt, von leuten wie GMRosalie.

              MfG
              j0nny

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jonny,
                schade, dass du so ?ber mich urteilst. Ich habe dir diesbez?glich bereits eine private Nachricht im Forum geschickt. Ich hoffe, du hast sie noch nicht gelesen und deswegen deinen letzten Post verfasst.

                Danke Nitamud f?r die Liste :-)

                Gr??e, GmRosalie

                Kommentar


                • #9
                  Finde es ,was das Aufladen betrifft, auch etwas Schade das dieses erst ab ? 4,99 ( 850 Dias ) geht. Vor allem weil der Wochen-Quest das Aufladen von 100 Dias verlangt, dieses aber gar nicht m?glich ist. Wenn ich es richtig gesehen habe, gab ja sogar ein Quest wo die 100 Dias >> t?glich << gefordert wurden, was bedeutete das man T?GLICH ? 4,99 ausgeben sollte nur um den Quest zu schaffen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    das, was du ansprichst, ist ja keine Quest, die man ben?tigt, um weiterzukommen.

                    Es handelt sich lediglich um eine Auflade-Belohnung und ist absolut freiwillig

                    Kommentar


                    • #11
                      also da kann ich eigentlich nur zustimmen da die belohnungen f?r 5 euro mal gar nicht entsprechend sind,deweiteren dibts den affenk?nig ab level 7 ich finde aber den sprung von 5 auf 6 schon etwas merkw?rdig das sind 18k dias unterschied f?r einen viplevel wo es kaum was f?r gibt und bevor hier wieder gewettert wird schaut euch erstmal die unterschiede jeder stufe an,ich habe nix dagegen f?r ein game zu cashen da es bezahlt werden mu? aber man kann da durchaus auch im rahmen bleiben und mal was umsonst machen weil auf dauer bei nur cashen springen die gamer ab hab das oft genug gesehen kann euch da gern paar tote gamebsp. geben aber ihr habt ja selber eins drin also spar ich mir das mal^^

                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        hi

                        also 300 euro f?r 31k dias da komm ich mal auf level 7 ihr solltet eure vippreise echt mal ?berarbeiten,sorry das is abzocke

                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          der zuf?llige Shop WIRD kommen, lediglich der genaue Termin ist mir bisher nicht bekannt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R289517652 Beitrag anzeigen
                            hi

                            also 300 euro f?r 31k dias da komm ich mal auf level 7 ihr solltet eure vippreise echt mal ?berarbeiten,sorry das is abzocke

                            LG
                            Die Stufe 7 auf 8 kosten 140.000 Diamanten z.B

                            Man darf allerdings nicht vergessen, dass das VIP auf Langzeit bedacht ist. Sprich, man kann es genauso in einem Monat als auch in 2 Jahren erreichen. Der Weg ist lediglich das Ziel, und am Ende ist nicht entscheidend wie du diesen Weg gegangen bist, sondern dass du ihn gemeistert hast.

                            Es fordert ja niemand, dass du VIP haben sollst, genauso wenig sage ich, dass die Preise g?nstig sind.... aber wer gerne dies besitzen m?chte kann es sich wiederum auch gerne hohlen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X