Um Shadowbound im Browser im Vollbildmodus spielen zu k?nnen, gibt es die M?glichkeit diesen mit F11 zu aktivieren.
Sollte dies nicht funktionieren, gibt es folgende M?glichkeiten:
FireFox
Rechts oben findet ihr folgendes Zeichen:
Klick ihr dieses, ?ffnet sich ein Men? und ihr k?nnt Vollbild ausw?hlen:
Um den Vollbildmodus zu verlassen, bewegt eure Mouse bis ganz nach oben an den Bildschirmrand, nun ?ffnet sich wieder das gewohnte Bild des firefox mit seinen Men?s.
Den Weg um den Vollbildmodus zu aktivieren nutzt ihr nun auch, um diesen wieder auszuschalten.
Google Chrome
Da ich diesen nicht nutze, kopiere ich den englischen L?sungsweg aus dem Originalen (http://forum.r2games.com/showthread....-3-easy-steps.)
Ihr nutzt hier ebenfalls das Symbol:
Ihr w?hlt nun bei Zoom das Fenster (??) Symbol, wie hier gezeigt:
Ebenso l?sst sich hier der Vollbildmodus durch die Mousebewegung zum oberen Rand des Bildschirms und denselben Schritten wie zur Aktivierung beschrieben, r?ckg?ngig machen.
Internet Explorer
Um die entsprechenden Einstellungen zu finden, wird hier folgendes R?dchen, gedr?ckt:
Nun findet ihr unter Datei den Vollbildmodus.
Der Austritt hier ist jedoch lediglich mit F11 durchf?hrbar.
Wer Fehler oder Verbessungsvorschl?ge findet oder hat, kann sie mir gerne hier oder per PM zukommen lassen
MfG
Aus dem Originalen teilweise ?bernommen von Tanecion
Sollte dies nicht funktionieren, gibt es folgende M?glichkeiten:
FireFox
Rechts oben findet ihr folgendes Zeichen:
Klick ihr dieses, ?ffnet sich ein Men? und ihr k?nnt Vollbild ausw?hlen:
Um den Vollbildmodus zu verlassen, bewegt eure Mouse bis ganz nach oben an den Bildschirmrand, nun ?ffnet sich wieder das gewohnte Bild des firefox mit seinen Men?s.
Den Weg um den Vollbildmodus zu aktivieren nutzt ihr nun auch, um diesen wieder auszuschalten.
Google Chrome
Da ich diesen nicht nutze, kopiere ich den englischen L?sungsweg aus dem Originalen (http://forum.r2games.com/showthread....-3-easy-steps.)
Ihr nutzt hier ebenfalls das Symbol:
Ihr w?hlt nun bei Zoom das Fenster (??) Symbol, wie hier gezeigt:
Ebenso l?sst sich hier der Vollbildmodus durch die Mousebewegung zum oberen Rand des Bildschirms und denselben Schritten wie zur Aktivierung beschrieben, r?ckg?ngig machen.
Internet Explorer
Um die entsprechenden Einstellungen zu finden, wird hier folgendes R?dchen, gedr?ckt:
Nun findet ihr unter Datei den Vollbildmodus.
Der Austritt hier ist jedoch lediglich mit F11 durchf?hrbar.
Wer Fehler oder Verbessungsvorschl?ge findet oder hat, kann sie mir gerne hier oder per PM zukommen lassen
MfG
Aus dem Originalen teilweise ?bernommen von Tanecion
Kommentar