Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisch mit den Seelen * KS steigt und fällt ständig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch mit den Seelen * KS steigt und fällt ständig

    Hallo
    hab da mal ne Frage zu den Seelen.
    Hab gestern meine Seele von mir (OpaAndy) auf meinen S?ldner Selene geschoben.
    Dabei ist meine KS um etwa 5000 gestiegen.
    Heute komm ich in das Spiel da sind die KS wieder um etwa 5000 weniger.
    Hab dann wieder die Seele auf einen anderen S?ldner geschoben. KS wieder gestiegen.

    Hab mir dann die Fl?gel aus den t?glichen Punkten gekauft, Splitter umgewandelt und anlegen geklickt,
    was passiert, KS um 2000 gefallen.

    Was ist da los, irgendwas stimmt bei mir nicht mit der KS und den oder besser gesagt der Seele.

    Kann mir mal einer erkl?ren warum bei den Seelen die KS steigt und ein paar minuten sp?ter wieder weg ist ???

    Hoffe auf baldige Antwort, weil ich langsam daran verzweifel.
    Danke f?r eure Mithilfe

    LG OpaAndy (Server 2)

  • #2
    Hallo OpaAndy,

    Leider ist das Seelen-System tats?chlich etwas buggy, allerdings nicht so, wie du vielleicht denkst.

    Es passiert, dass, wenn du eine Seele von einem S?ldner (oder deinem Main) auf einen anderen schiebst, dir nur KS dazugez?hlt werden, ohne verrechnet zu sein.
    D.h. du nimmst die Seele von S?ldner x weg, die KS f?llt aber nicht. Du gibst S?ldner y die Seele, KS steigt.
    Somit hast du die Seelen-KS von x UND y angezeigt, obwohl x gar keine Seele mehr hat.
    Beim n?chsten Relog oder im Laufe des Spiels normalisiert sich das dann wieder.
    Ich hoffe, ich habe mich verst?ndlich ausgedr?ckt


    Liebe Gr??e, Rosalie
    Zuletzt geändert von GMRosalie; 06.02.2015, 13:20.

    Kommentar


    • #3
      Ja, bin zwar schon ein alter Mann von ?ber 60 aber das hab ich wohl noch verstanden. Danke f?r die nette Auf?hrung.

      Ich geh mal davon aus das der Fehler irgendwann in den n?chsten Tagen behoben wird, damit man dann wieder sieht ob es sich lohnt den von einem zum anderen zu schieben.

      LG Opa Andy

      Kommentar


      • #4
        Gut zu wissen wo das Problem liegt..
        W?re nett, wenn ich die Antwort n?chstes mal auch zugeschickt bekomme, damit ich nicht ewig warten/suchen muss :P

        Gru?!
        No Blood. No Bone. No Ash.

        Shadowbound
        Bluti [DE-6]

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          nachdem dieses Thema gekl?rt ist > closed

          ???????? Beitrag geschlossen ????????

          Kommentar

          Lädt...
          X