Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splitter Punktetausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Splitter Punktetausch

    Guten Abend,

    ist es beabsichtigt, dass die Adler-Federn nicht gegen Splitter Punkte getauscht werden k?nnen?
    Soweit ich das sehe, steht da:
    Zitat von Splitter Punktetausch//Beschreibung
    Teile Reittier, Haustier und Fl?gel Splitter um Splitter Punkte zu verdienen und tausche sie gegen Items!
    Adler-Federn sind ebenfalls Fl?gel Splitter

    Gru?!
    No Blood. No Bone. No Ash.

    Shadowbound
    Bluti [DE-6]

  • #2
    Hallo, ich habe gerade 37 Elfenfl?gelsplitter und 8 Greifensplitter eingetauscht und wollte sie f?r Seelen eintauschen .... bekomme aber nur 2 Splitter angezeigt und bekomme eingeblendet das nicht gen?gend Splitter vorhanden sind. f?r die Greifensplitter habe ich 600 Splitter bekommen und f?r die Elfenfl?gel 370.... jetzt frage ich mich wo sind die hin.... keine Fl?gel oder Reittiersplitter mehr und keine Gegenleistung..... wie oder was soll oder kann man jetzt tun?? gru? Loveangel1 vom Server2

    Kommentar


    • #3
      Du kannst deine Splitter gegen Punkte einl?sen weiss aber leider nicht was f?r was an Punkte gibs unter Events kannste dann die Punkte einl?sen gegen Items ist aber nicht dolle

      ---------- Post added at 03:46 ---------- Previous post was at 03:43 ----------

      Zitat von R251390369 Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      ist es beabsichtigt, dass die Adler-Federn nicht gegen Splitter Punkte getauscht werden k?nnen?
      Soweit ich das sehe, steht da:


      Adler-Federn sind ebenfalls Fl?gel Splitter

      Gru?!


      Ja eben ja nicht nur bei Splitter bekommste Punkte

      Kommentar


      • #4
        Nein adlerfedern kannst deshalb nicht eintauschen weil man sie gegen Dailypunkte tauschen kann
        w?re relativ sinnfrei wenn das funktionieren w?rde

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R258472433 Beitrag anzeigen
          Nein adlerfedern kannst deshalb nicht eintauschen weil man sie gegen Dailypunkte tauschen kann
          w?re relativ sinnfrei wenn das funktionieren w?rde
          Aus welchem Grund w?re das sinnfrei?
          Muss ja nicht nur der Cashgamer immer enorme Vorteile bekommen
          No Blood. No Bone. No Ash.

          Shadowbound
          Bluti [DE-6]

          Kommentar


          • #6
            ich wei? das ich die Splitter eintauschen kann, daf?r m?ssten sie mir allerdings auch als splitter gutgeschrieben werden, was nicht passiert ist. mir wurde beim umtausch von den fl?gel und reittiersplitter angezeigt wieviele splitter ich f?r sie und diese neue seelengeschichte bekomme, hab sie aber nicht bekommen.... das ist mein problem... sie sind im rucksack eingetauscht worden hab mal garnichts daf?r bekommen.... h?tte aber gesamt 970 splitter f?r die seelen bekommen m?ssen...

            Kommentar


            • #7
              guckst du mal unter top events da ist es drinne und falls nicht darfst ein ticket schreiben

              Aus welchem Grund w?re das sinnfrei?
              Muss ja nicht nur der Cashgamer immer enorme Vorteile bekommen
              aus den einfachen grund die erspielst du dir mit der zeit aber die was man sich "kaufen" kann ist ja immer nur paar tage
              und da ist die Bezeichnung auf KAUFEN.

              Kommentar


              • #8
                Genau weil man sich die Adler federn erspielen kann, finde ich, sollten sie tauschbar sein.
                JEDER Spieler hat ein Recht auf Bonusitems, ob er daf?r nun mehrere tausend Euros reinballert, oder lieber etwas mehr Zeit investiert.
                Die Splitter, die man so bekommt bei den Events, kann man sich immer aufheben. Es sei denn, man hat das gew?nschte Reittier/Haustier komplett.
                Fl?gel sind es pro Variante immer 4 verschiedene.
                solange man keine 400 Splitter zur jeweiligen variante hat, braucht man sie nicht eintauschen. Denn JEDES Fl?gelpaar gibt extrastats.
                Sprich, hast Du die blauen Adlerfl?gel und holst Dir zus?tlich noch die gr?nen, bekommst Du sowohl die Stats der blauen, als auch die Stats der gr?nen Fl?gel gutgeschrieben
                (hatte das nach der Einf?hrung des Daily Shops mal nachgefragt.)

                Gru?!
                No Blood. No Bone. No Ash.

                Shadowbound
                Bluti [DE-6]

                Kommentar


                • #9
                  jo ich wei? und ich hab mittlerweile alle fl?geln zusammen =)

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo... wo werden den die splitterpunkte gutgeschrieben ich finde es nicht ...... unter Seelentausch sind nur meine alten Punkte zu finden aber neue sind nicht hinzugekommen ... grrrr

                    Kommentar


                    • #11
                      Unter Top Events
                      Reiter Splitterpunkte Punktetausch

                      Kommentar


                      • #12
                        Huhu,

                        in diesem Event war es nicht vorgesehen Adlerfl?gelsplitter tauschen zu k?nnen. Ob und inwiefern es in zuk?nftigen Events m?glich sein wird, kann ich leider vorab nicht sagen.

                        LG Gm Violett

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          Splitterpunktetausch unter Top-Events ganz links. Dort ist es das 2. von oben. mfg

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu,

                            nachdem dem Thema nichts mehr hinzuzuf?gen ist:

                            ???????? Hiermit schliesse ich den Beitrag ????????

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X