Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crossserver tunier fällt aus??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crossserver tunier fällt aus??

    das soll wohl ein witz sein??
    ihr zockt die leute ab und macht angek?ndigte tuniere nicht!!!!!!!!!!!!!!

    jedes deutsche gericht w?rde euch zu schadenersatz zahlungen verklagen die euch arm machen w?rde von den amerikanischen gerichten rede ich jetzt besser mal nicht.

    es gibt sehr viele spieler die nicht aufleven um eben in dem tunier eine klasse tiefer spielen zu k?nnen,um ?ber eine m?glichkeit zu haben auf ihren serrverr in die top 8 zu kommen.
    bei dem ?bergreffenden tunier ist es auch genau das selbe.

    es einfach ausfallen zu lassen mit der begr?ndung es gibt neue events(wobei die eh erst ab lev 60 machbar sind) ist ein witz.

    wenn ihr die echt ausfallen lasst solltet ihr allen spieleren eine entsch?digung zuahlen--denke da an 50 sternsplitter 40 fl?gelfedern und 5 tage lang den sorpion da je rein tehoretische jeder erster h?tt werden k?nnen w?re des angemessen !!! ferner sollte es gold entsch?digung geben da mann ja 8 mal insgesamt auf den sieger wetten kann (was ja sehr einfach ist da es im 49ger bereich einen spieler gibt der unschlagbar ist(w?rgeschwein) da man ja 8 x 1 mio bzw 2 mio gewinnen konnte sollten es mindestenms 6 mio gold sein.

    mnfg

    Tumgarin

    s4--s9

  • #2
    Huhu Tumgarin,

    Deine diversen Vorschl?ge kannst Du gerne im Forum unter der entsprechenden Kategorie posten. Wir wollen dieses Event ausgeglichener gestalten. Darum sind die Techniker bem?ht, eine Levelanpassung einzubringen, damit f?r die Zukunft, keine Benachteiligung der anderen Spieler gegeben ist. Dies bedeutet: Man kann sich keinen Vorteil mehr verschaffen, indem man w?hrend des Events auflevelt und somit eine enorme Ks-Erh?hung zu verbuchen hat.

    Nat?rlich ist es erstmals ein Verlust f?r euch, jedoch wird das Resultat uns allen Fairness bringen.

    Lg Gm Violett

    Kommentar


    • #3
      guten Tag Ersteinmal beruhigen wir uns hier etwas erstens Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen von R2 zweitens es wurde einen Tag vor Event Start angek?ndigt das es ausf?llt ich weis nicht aus welchem Grund du dich deswegen aufregst und lassen wir mal die Kirche im Dorf du willst jemand Finden der R2 verklagt wegen etwas das ihr kostenlos nutzen k?nnt wie das Event nur weil es ausf?llt ? verklagst du auch deine Eltern wenn du zum Geburtstag das Falsche bekommst ?

      Kommentar


      • #4
        Finde es auch schade, dass das Turnier entf?llt. H?tte endlich mal die Chance gehabt in der T8 und besser zu landen.. was n?chsten Monat wieder unm?glich wird, da die ganzen Casher ebenfalls auflvln werden.

        Es wurde 1 Tagv orher angek?ndigt? Wo? - Ich sehe hier im Forum keinen Thread, dass das Turnier entf?llt (bis auf diesen hier.)
        Und auf Facebook wurde es auch erst vor einer Stunde gepostet

        Sobald er den VIP Status hat, gilt er als zahlender Kunde. Sprich nichts mit 'kostenlos genutzt'.

        Eine Entsch?digung w?re auf jedenfall angebracht. Zumal man sich f?r seine Fehler, wenn sie anderen schaden (egal in welcher Weise!!) IMMER entschuldigen sollte. Es sei denn, man ist ein respektloses A... (verzeicht diese Ausdrucksweise, aber es ist nunmal die Wahrheit, nur etwas harsch ausgedr?ckt.)

        Dass das Team daran arbeitet den auflevel Vorteil abzuschaffen finde ich gut, aber w?re es nicht sinnvoller ein KS statt Level Limit einzubauen?
        Viele bekommen durch dieses Aufleveln, w?hrend des Turniers, ?berhaupt erst eine Chance sich gegen die Hardcorecasher zu behaupten.
        Und Spa? macht es ja auch nicht, wenn jeden Monat die selben Gewinner in den geweiligen levelbereichen schon feststehen, weil einfach keiner an die Geldbeutelgr??e rankommt, oder rankommen m?chte.
        Also ?berlegt euch da bitte etwas faireres

        Gru?!
        No Blood. No Bone. No Ash.

        Shadowbound
        Bluti [DE-6]

        Kommentar


        • #5
          Der Level Bereich ist mehr als fair, ansonsten w?re deiner Meinung nach die Arena genauso unfair oder?
          Die Spieler die halt mehr ausgeben haben halt mehr Vorteile das ist jedem selber ?berlassen ob er was ausgibt, warum soll ich Nachteile haben weil du kein Geld ausgeben willst?
          Wenn ich mich recht erinnere warst nich du auch der jenige der die Gilde f?r den GK sperren wollte wenn diese einmal gewonnen hat damit jede Gilde mal gewinnt?

          Ich finde das gut das das Event erst "gefixt" wird bevor wieder son Desaster passiert wie beim letzten mal. Macht R2 nix flamen alle rum das es unfair ist macht R2 was flamen alle rum das sie ihre Geschenke net bekommen.

          Mir kommt das hier so vor das hier alle nach ihrem gratis Loli rum jammern aber wehe jeder bekommt nen Roten und einer nen Gr?nen.

          Ich kann mich da Vio nur anschlie?en, das einzige was ich sehr schlecht finde das es immer so kurzfristig kommt mit den Infos. Die Entwickler wissen net erst seid gestern oder heute das das Event mit dem aufleveln unfair ist.

          Eine einfache if than else Abfrage w?rde das Problem l?sen ist der Spieler angemeldet f?r den Cross ?
          -Ja gut Levelup Knopf ausgrauen
          -Nein Levelup Knopf so lassen wie er ist.
          -Event vorbei zur?ck auf Standart.

          Also bleibt mal alle auf dem Boden.
          Zuletzt geändert von Raron1337; 20.01.2015, 13:40.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
            es wurde einen Tag vor Event Start angek?ndigt das es ausf?llt
            Wo, wann und wie? W?rde mich brennend interessieren. Und wenn man weiss das angek?ndigt wurde das ein Tunier immer am 20. des Monats startet w?re eine Absage einen Tag vorher trotzdem noch sehr kurzfristig.

            Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
            lassen wir mal die Kirche im Dorf du willst jemand Finden der R2 verklagt wegen etwas das ihr kostenlos nutzen k?nnt wie das Event nur weil es ausf?llt ? verklagst du auch deine Eltern wenn du zum Geburtstag das Falsche bekommst ?
            Vielleicht sollte man auch mal als GM die Kirche im Dorf lassen. Diese sinnfreien Aussagen mit "kostenlos nutzen" k?nnt ihr euch klemmen. Sp?testens seitdem ihr die neue Umsatzsteuer verlangt gilt hier eine B2C Beziehung. Das heisst wir sind Kunden die f?r einen Dienst / eine Dienstaleistung bezahlen. Und damit ist absolut jeder gemeint der jemals 1 Cent reingesteckt hat und somit VIP geworden ist. Das ist Fakt. Nicht umsonst z?gert R2 solange eine EU Anlaufstelle bzw eine Steuerindenifikationsnummer bekannt zu geben (was sie m?ssen fr?her oder sp?ter) - denn sp?testens dann ist eine Klage und vor allem ein Vorgehen des Verbraucherschutzes gegen R2 mehr als theoretisch m?glich.

            PS: Finde es auch sehr schade das das Event ausf?llt anstatt es erstmal mit der alten Regelung laufen zu lassen :/
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              das event startet wenn normal am 21 des monats und das event hat rein garnichts mit vip zutun also ist es ein kostenfreies event oder habe ich was verpasst und spieler ohne vip d?rfen daran nicht teilnehmen und nebenbei bin ich daf?r das event solange auszusetzen bis es richtig funktioniert wie es sein soll und nicht das leute w?hrend des events auflvln um sich einen unfairen vorteil gegen?ber den anderen spielern zuverschafen
              Zuletzt geändert von GM CatsEye; 20.01.2015, 15:05.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Raron1337 Beitrag anzeigen
                Der Level Bereich ist mehr als fair, ansonsten w?re deiner Meinung nach die Arena genauso unfair oder?
                Die Spieler die halt mehr ausgeben haben halt mehr Vorteile das ist jedem selber ?berlassen ob er was ausgibt, warum soll ich Nachteile haben weil du kein Geld ausgeben willst?
                Wenn ich mich recht erinnere warst nich du auch der jenige der die Gilde f?r den GK sperren wollte wenn diese einmal gewonnen hat damit jede Gilde mal gewinnt?
                - Arena ist etwas vollkommen anderes. Aber auch hier gibt es genug zu bem?ngeln
                - Wieso hast du denn bitte einen Nachteil, wenn man statt levelbereichen, KS Bereiche einf?hrt? Oder willst Du damit sagen, dass Du so wenig K?nnen besitzt, dass Du keinen gleichstarken Spieler besiegen kannst?
                - Das w?sste ich aber! Wieso sollte ich das verlangen, wenn ich doch jede Woche in der Siegergilde bin? [erst informieren, dann gro? daherreden!]

                Zitat von GMCatsEye
                das event startet wenn normal am 21 des monats und das event hat rein garnichts mit vip zutun also ist es ein kostenfreies event oder habe ich was verpasst und spieler ohne vip d?rfen daran nicht teilnehmen
                Ich versuche das mal kurz so deutlich wie m?glich zu erkl?ren.
                Der nicht zahlende Kunde hat bei diesem Turnier zwar das recht teilzunehmen, bekommt aber am Ende nichts.
                Wieso?
                - als gew?hnlicher Teilnehmer (Serverintern Rang 17 abw?rts - Cross Server Turnier Rang33 abw?rts) bekommt f?r seine Teilnahme absolut nichts. Wetten kann jeder, dazu muss man sich nicht registrieren.
                Der nicht zahlende Kunde ist hier sehr stark benachteiligt, sobald mehr als 16/32 Leute im jeweiligen Levelbereich vorhanden sind. Der nicht zahlende Kunde wird NIEMALS eine Chance gegen einen aktiv zahlenden Kunden haben. Selbst wenn der nicht zahlende Kunde 10 Jahre auf dem selben X9 Level bleibt, wird er nicht an das Niveau eines Cashgamers herankommen k?nnen. (verschohnt mich hier bitte mit diesem Ges?lze von wegen Cashgamer haben Vorteile verdient, blablabla)

                Sehr kurz gefasst:
                Wer nicht zahlt, der nichts gewinnt.
                No Blood. No Bone. No Ash.

                Shadowbound
                Bluti [DE-6]

                Kommentar


                • #9
                  ich bestreite nicht das leute die vip und soweiter nutzen einen vorteil haben aber das schweift gerade ab vom Thema es geht darum das das event jeder kostenlos nutzen kann und hat in dem sinne nichts mit vip zutun wor?ber sich aufgeregt wurde das ja bezahlt wird f?r die leistung des events

                  Kommentar


                  • #10
                    Du verstehst nicht ganz, was ich damit sagen wollte.
                    Wenn man nicht zahlt, braucht man nicht teilnehmen.
                    In dem Sinne ist es nicht ganz kostenfrei.

                    Und trotzdem w?re eine Entsch?digung angebracht. Einfach aus Respekt euren Kunden gegen?ber.
                    Und ihr h?ttet ruhig am Wochenende schon Bescheid geben k?nne, dass es evtl. nicht klappt, da die Techniker noch dran arbeiten.
                    No Blood. No Bone. No Ash.

                    Shadowbound
                    Bluti [DE-6]

                    Kommentar


                    • #11
                      ich verstehe schon was du ihr meint die Leute die mich mittlerweile auch schon lange kennen wissen das ich im Grunde f?r die Spieler bin nur wie es in den Wald hinein ruft so ruft es zur?ck der Ton macht immer noch die Musik

                      Kommentar


                      • #12
                        N?chstes mal bitte mehr Info als nur einen Satz im Forum plz.

                        Eine Nachricht an alle Spieler auf allen Servern w?re kein gro?er Zeitaufwand!
                        (Sagt mir bitte nicht, dass das zu viel Arbeit w?re)

                        Bevor ihr neue Sachen ins Spiel bringt (Patch), schaut doch mal das die "alten" klappen. Danke

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu,

                          nachdem zu dem Thema alles gesagt wurde:

                          ???????? Hiermit schliesse ich den Beitrag ????????

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X