Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine dias erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine dias erhalten

    hallo ich warte jetzt seit ?ber 24 stunden auf meine dias. habe gestern um 17:00 uhr f?r 39.99 euro per sofort?berweisung eine aufladung gemacht und habe bis jetzt keine dias bekommen. habe mitlerweile zwei tickets geschrieben und keine antwort erhalten. habe das gleiche problemm gestern fr?h um 0.30 gehabt aber da kammen die dias ca 30 min sp?ter. k?nnt ihr bitte mal schauen was da los ist danke ach ja das geld wurde gestern noch abgebucht bei mir echt toll konnte dadurch auch den eisb?ren nicht mehr hollen bei verr?ckte karten
    Zuletzt geändert von R2105539449; 17.01.2015, 18:50.

  • #2
    schreib ein ticket
    der support kann dir da helfen =)
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Vergesse deine dias ich warte seit 3 monaten drauf

      Kommentar


      • #4
        das w?re ja noch sch?ner ist ja toll wie sich die alle drum k?mmern hatte erwartet das sich wenigstens mal ein gm drum bem?ht

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          wie bereits geschrieben wurde: Wende dich damit bitte per Ticket an den Support, da nur sie dir weiterhelfen k?nnen. F?ge am besten einen screen der Transaktion direkt mit ein, damit es schnell bearbeitet werden kann (wichtig ist Betrag, Zahlungsart, wann aufgeladen wurde und Transaktionsnummer).

          R27765381, wie kommst du darauf, dass man seine Dias nicht bekommt? Hast du ein Ticket geschrieben? Dann stell sie bitte hier ein und ich leite es weiter.


          Liebe Gr??e, Rosalie

          Kommentar


          • #6
            hallo rosalie ist ja toll das sich mal irgendwer meldet habe bereits zwei tickets geschrieben und keine antwort erhalten. ich finde das schon sehr komisch das seit der mwst. Einf?hrung die Aufladungen nicht mehr klappen ist ja bereits das zweite mal innerhalb eines tages . beim ersten mal habe ich die dias innerhalb von 30 min bekommen aber jetzt passiert Garnichts mehr. ich mache extra sofort?berweisung damit ich SOFORT auf meine dias zugreifen kann. somit ist mir der eisb?r entgangen da mir nur noch wenige karten gefehlt haben und ich jetzt warten muss bis zum n?chsten mal und bei meinem gl?ck gibt's den dann nicht mehr

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              schreibe mir doch mal bitte deine Ticketnummer, damit ich sie zur schnelleren Bearbeitung weiterleiten kann.

              Die Splitter gibt es immer mal wieder. Wann das n?chste Mal die M?glichkeit besteht sie zu bekommen kann ich dir allerdings leider nicht sagen.


              Liebe Gr??e, Rosalie

              Kommentar


              • #8
                hallo rosalie meine dias sind jetzt da . aber das mit dem Eisb?ren ist echt mies. danke f?r deine m?he lg fausti

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  sch?n, dass deine Aufladung mittlerweile erfolgreich war

                  Wie gesagt, die Splitter kann man immer wieder bekommen.


                  Liebe Gr??e, Rosalie

                  -Beitrag geschlossen-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X