Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Supportticket!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!Supportticket!!!

    Folgendes Problem: Ich habe hier im Forum einen Thread geschrieben, das ich ausversehen mein Gibbond verkauft habe und gefragt, ob es irgendwie eine M?glichkeit g?be es zur?ck zu holen. Daraufhin bekam ich die Antwort, das ich doch direkt bei R2 ein Supportticket erstellen soll. Dies habe ich nat?rlich gemacht (weil f?r solche Fragen ist ja ein Support auch da). Nur habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
    Nat?rlich tauscht man sich dann seitens der Gildenmember und Ingame-Freunde auch mal aus und somit ist herausgekommen, das man vom R2-Support wohl gar keine Antwort erh?lt und man warten kann, bis man schwarz wird (auf gut deutsch gesagt)

    Warum gibt es denn dann ein Ticketsystem, wenn man eh keine Antwort erh?lt?

    Ich hoffe es gibt eine gute Erkl?rung f?r den Sachverhalt und ich denke das es verst?ndlich ist, das man ver?rgert ist ?ber solche Dinge.

    LG
    Sharron
    S5 Schwarzberg

  • #2
    Hallo,

    Es ist nicht wahr, dass man gar keine Antwort erh?lt - sonst h?tte ich dich ja wohl kaum darum gebeten, es direkt beim Support zu versuchen.

    Leider ist es so, dass die Ticketbearbeitung l?nger dauert, als es uns lieb ist. Das tut mir sehr leid.

    Bitte habt etwas Geduld


    Liebe Gr??e, Rosalie

    Kommentar


    • #3
      Ja nur wenn man h?rt das man teilweise nach 2 Wochen bzw 2 Monaten immer noch keine Antwort erhalten hat, dann ist man schon sehr ver?rgert dar?ber!
      Ich werde ja sehen ob ich in der n?chsten Zeit eine Antwort erhalte!

      Kommentar


      • #4
        Ist das bei Shadowbound bisher der Fall gewesen? Oder hast du das von anderen Spielen geh?rt?

        Ich denke, dass du aber deswegen nicht ver?rgert sein brauchst, weil andere auf eine Antwort warten

        Oft ist es auch leider so, dass zu ein und dem gleichen Thema (zB Bugs) sehr sehr viele Tickets erstellt werden (sinnlos). Da kann es schonmal passieren, dass nicht jeder darauf eine Antwort erh?lt oder wichtige Tickets dadurch untergehen... Ich kann euch nur allen folgenden Post ans Herz legen:http://forum.de.r2games.com/showthre...B6tige-Support...
        Wenn sich jeder daran halten w?rde, w?rde auch das Ticketsystem wesentlich fl?ssiger laufen


        Liebe Gr??e, Rosalie

        Kommentar


        • #5
          Warum habe ich immer noch keine Antwort auf mein Ticket??? 4 Tage und l?nger Bearbeitungszeit oder wie? Wo ist das Problem zu schreiben das es entweder nicht geht oder das es irgendwie eine M?glichkeit gibt?
          Ticket # 254211 ich bitte um Kl?rung!

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            nur weil du hier gro? und rot schreibst, wird ein Ticket auch nicht schneller bearbeitet.

            Wie ich bei meinem letzten Post schon geschrieben habe, werden leider viel zu viele sinnlose Tickets geschrieben, die den Support unn?tig aufhalten.

            Entweder, du hast bitte noch Geduld, oder ich schreibe dir hiermit, dass du dein Pet definitiv nicht wieder zur?ck bekommst und bitte den Support, dein Ticket zu schlie?en. Damit du nicht l?nger auf eine Antwort warten musst

            Also sorry, aber so, wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus...


            Liebe Gr??e, Rosalie

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              ich m?chte hierzu auch etwas Kritik loswerden

              Zuerst zu der Aussage, dass viele Sinnlose Tickets erstellt werden. Sorry, es gibt keine Sinnlose Tickets, auch wenn es dem Support-Team oft so vorkommen mag.
              Ein Ticket wird von einem User erstellt, der irgendein Problem hat, und m?chte, zu recht, dass ihm geholfen wird. Kein User kann wissen, ob und wie viele Ticket mit dem selben Problem erstellt wurden.

              Ich kann nat?rlich nicht sagen, wer bei Shadowbound f?r was zust?ndig ist. Jedoch bin ich selbst auch in einem Support-Team bei einem Game, und abgesehen von den T?glichen Pflichten, zu denen auch Forum und IRC geh?ren, sind wir auch f?r die Bearbeitung von Support-Tickets zust?ndig. Daher sind mir sehr wohl die Gedanken bekannt, die man beim Lesen mancher Tickets bekommt dennoch m?ssen auch diese bearbeitet werden, und zwar so, dass dem User bestm?glichst und Zeitnah geholfen wird

              Vor einigen Wochen habe auch ich ein Ticket erstellt, und nie eine Antwort erhalten. Ist jetzt nicht tragisch, da das Problem sich erledigt hat.
              Jedoch muss man auch sagen, auch wenn das Team diese Arbeit in der Freizeit erledigt und nicht daf?r bezahlt wird (vermute ich jetzt so), ist diese Arbeit kein KANN sondern MUSS. Ob jemand die Zeit und Lust hat, diese Arbeit auch entsprechend zu machen, muss man sich schon VORHER ?berlegen .

              Ein aktuelles Problem wurde bisher auch noch nicht vollst?ndig gel?st, dies kann ich mal kurz umschreiben
              Meine Frau und ich wollen unsere Facebook-Konten l?schen. Da wir jedoch ?ber FB dies Spiel gespielt haben, haben wir am 28.01 Tickets erstellt mit einer entsprechenden Anfrage.
              Bei meiner Frau ist seit gestern alles erledigt. Sie loggt sich ?ber die Hauptseite hier ein und kommt auf ihren Account. Geht sie ?ber FB auf Shadowbound, f?ngt sie von vorn mit SB an, alles korrekt.
              Bei mir jedoch, ist scheinbar noch nicht alles korrekt. Ich komme zwar, ?ber die Hauptseite, mit meiner Mail-Addy und dem ge?nderten PaWo, auf meinen Account.
              Gehe ich jedoch ?ber FB auf SB, komme ich ebenfalls auf diesen Account, und nicht so wie bei meiner Frau, dass ich neu anfangen m?sste. Daher konnte ich meinen FB-Acc immer noch nicht l?schen

              Auch bei der Angabe eines "Spitznamens" gab es ein Prob, dies habe ich sowohl im Ticket erw?hnt. als auch hier im Forum mit einer PN, da ich gehofft habe, es wird etwas schneller gehen

              Falls jemand vom Team schauen m?chte, Ticket 262476 .

              Abschlie?end m?chte ich noch erw?hnen, dass mir die Problematik beim supporten sehr wohl bekannt ist, und jeder, der diese Arbeit macht meinen Respekt hat und ich hoffe, dass es nur besser wird

              MfG

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                zum einen m?chte ich betonen, dass wir Gms NICHT die Tickets bearbeiten, und daher auch nichts daf?r k?nnen, dass die Tickets teilweise etwas l?ngere Bearbeitungszeiten haben.

                Wenn du noch Probleme mit deinem Account hast, dann wende dich an den Support, indem du auf die bisherigen R?ckantworten nochmal antwortest.

                Liebe Gr??e, Rosalie

                Kommentar


                • #9
                  Nun ja, es sollte ja auch kein "Angriff" auf die GM sein, auch nicht auf die, die die Tickets bearbeiten, jedoch wird sicher auch hier sachliche Kritik erlaubt sein denke ich
                  Es ist nun mal so, dass gerade die Bearbeitung der Tickets etwas schleppend ist. Meistens klappt es nur recht gut, wenn man einen GM anstuppst und dieser es weitergibt, dies kann jedoch auch nicht Sinn der Sache sein

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X