Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtige Söldner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mächtige Söldner

    hallo zusammen
    hab keinen tread gefunden deswegen poste ich mal hier
    und zwar geht es um ms
    kann mir mal pls jmd die zusammensetzung erkl?ren?
    es kann nicht sein das ich mit lvl 55 480k ks und andere aus der gilde mit 450k ks und mehr
    nicht ?ber stufe 20 hinauskommen und lvl 40er mit 100k ks bis stufe 26 und h?her kommen
    w?rd gerne mal eure meinung dazu h?ren

  • #2
    Huhu Brummbatz,

    M?chtige S?ldner skaliert nicht unmittelbar nach Ks. Vielmehr ist hier Taktik und Gl?ck im Erhalt der S?ldner gefragt.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      Wichtig bei den M?chtigen S?ldnern ist St?rke und astrale je h?her desto leichter
      und es skaliert mit dem lvl.
      mir ists auch schon aufgefallen das ein lvl 39 es viel leichter als als ein 59er

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMViolett Beitrag anzeigen
        Huhu Brummbatz,

        M?chtige S?ldner skaliert nicht unmittelbar nach Ks. Vielmehr ist hier Taktik und Gl?ck im Erhalt der S?ldner gefragt.

        Lg GM Violett
        Hmm, welche S?ldner sollten es denn dann sein ? Hab selber sehr hohe KS f?r meinen Level (58), St?rke liegt schon bei gut ?ber 300, Astrale sind 6 - 7 bei mir und den S?ldnern und ich verzweifle trotzdem ab Stufe 18. W?hrend andere, die schlechtere S?ldner bekommen, deutlich weniger Probleme haben....

        Kommentar


        • #5
          Huhu,

          leider ist M?chtige S?ldner sehr Levelabh?ngig. Darum haben es "kleinere" Spieler oftmals leichter, da der Damageoutput der Gegner dem Level angepasst ist.

          Nat?rlich sind S?ldner mit mehr Sternen im Vorteil gegen?ber 3 Sterne S?ldnern.

          Lg GM Violett

          Kommentar


          • #6
            Tagchen,

            Meine Lieblingsformation f?r lvl55-59 MS war folgende:
            Daten zu mir:
            Krieger
            damals 450k-500k KS
            Reittierskill Aurora kl. (Gegenangriff bei Block)
            ?ber 50% Blockchance (Block +ber 500punkte)
            Def 10k auf beidem
            Dmg 20k


            --------------------------

            Frei - Frei - Frei
            Frei - Frei - Frei
            Kal'Toth - Kujong - Ich


            nach L20 hole ich immer gerne Dula, Boreas, Okulo oder Ang'hur rein.
            --------------------------

            An sich war es schon fast egal welche S?ldner ich bekam, als ich den Dreh raus hatte.
            Obere und mittlere Reihe hatte ich IMMER frei.

            Begr?ndung:
            wenn ich zuerst alles auf Feuerherz ansetze, dann hat er fast dauerhaft seinen Skill bereit - sehr unpraktisch bei der enorm hohen Erfolgschance auf Verstummen/Verwirren bei den gegnersichen S?ldnern.
            direkt auf R?ude ansetzen w?re das selbe Problem gewesen - Dauerschild .. und zus?tzlich w?re dann das Problem, dass der Magier unten und Feuerherz nicht so schnell down gehen und unn?tigen Schaden austeilen.
            Darum habe ich direkt unten angesetzt. Der Magier geht rasend schnell down - erspart dir sehr viel DMG. Und danach geht es direkt an R?ude.

            Dazu muss ich sagen, ich habe den Reittierskill Aurora gehabt und mit einer 50%+ Blockchance kombiniert. Sprich, Feuerherz, Barbolette und der AoE-Mage waren durch Aurora sehr schnell platt.

            Wichtig ist es, dass man einen Tank hat der einigerma?en was aush?lt.
            Hierzu z?hle ich:
            Kuj'ong, Ang'hur, Okulo

            Dazu braucht man jemanden der auf ein Einzelziel sehr viel Schaden macht:
            Falkor und Kal'Toth eignen sich am besten
            - da sie 3mal ein zuf?lliges Ziel angreiffen (sind die kleinen erstmal besiegt, bleibt nur noch R?ude und de rbekommt dann alle 3 Angriffe ab)

            Der Dritte ist an sich egal, sobald man Falkor oder Kal'Toth hat. Wenn nicht, rate ich zu einem weiteren Damage Dealer[DD] (hier sind AoE-Magier meist sehr praktisch: Bsp. Boreas, Kie, etc.)

            WICHTIG:
            man sollte darauf achten keinen unter 5* zu nehmen. Die sind ab L20 v?llig nutzlos, meiner Meinung nach.

            Zurzeit bin ich im Lv. 60 M?chtige S?ldner unterwegs.
            Und meine Taktik funktioniert super.
            Als Magier oder Sch?tze sollte man die Aufstellung auf jedenfall sich selbst anpassen.

            Frei - Frei - Frei
            Frei - Frei - Frei
            Magier/DD - Sch?tze/DD/Tank - Tank


            Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte und dass meine Worte verst?ndlich sind

            Gru?,
            Bluti [DE-6]
            No Blood. No Bone. No Ash.

            Shadowbound
            Bluti [DE-6]

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              nachdem zu dem Thema alles gesagt wurde:

              ???????? Hiermit schliesse ich den Beitrag ????????

              Kommentar

              Lädt...
              X