Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier elexier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reittier elexier

    hey

    kann man auch noch irgendwie anders reittier elexier ran bekommen, da ich seit mehr als 2 wochen schon dran h?ng und max am tag 20 stk bekomme das dauert ja l?nger als das aufr?sten mit den embergras das kann ja nich sein das ich da jetzt noch monate dran h?nge oder ??

    freu mich auf die antwort

    danke

  • #2
    Huhu,

    Reittierelixiere erh?lst Du t?glich ?ber diverse Aufgaben wie z.B. Vip Dungeon - Fegefeuer und MP-Fegefeuer. Dar?ber hinaus im Shop unter Begrenzter Shop, sollte es auch manchmal die M?glichkeit geben, diese gegen Dias zu kaufen oder aber ?ber das Reittier-Upgradepaket. Bestimmte Events erm?glichen einen zus?tzlich, einige als Geschenk zu erhalten.

    Lg GM Violett

    Kommentar


    • #3
      bei mp fege bekomme ich ?berhaupt keine und die preise f?r die elexiere ich weiss ja nicht ob das hier abzocke werden soll 40x elexier 800 dias was denn los bei euch daf?r kann ich drei mal klicken
      mann kann es auch ?bertreiben , fegefeuer bekomme ich 12 stk m?sste ich jetzt noch 88 tage spielen um auf zu lvl , sorry macht kein spass mehr alles nur f?r dias und dann noch so ?bertrieben hoch

      Kommentar


      • #4
        Mp-Fegefeuer gibt es nur Hilfspillen

        Aber ?ber Elexiermangel kann ich nicht klagen. Mach einfach jeden Tag zur Eventzeit Fegefeuer und du wirst immer genug haben.
        So schnell lvlt sich das Pferd nun auch nicht Es sei denn man casht und wenn man das lvl hochcasht, dann kann man auch die Elexiere kaufen.

        Gru?,
        Bluti [DE-6]
        No Blood. No Bone. No Ash.

        Shadowbound
        Bluti [DE-6]

        Kommentar


        • #5
          Konsequentes Ausnutzen der Grasevents (ohne Cashen) f?hrt dazu dass speziell der Upgrade von 5 --> 6 weitaus schneller erreicht wird als dass man die Elixiere f?r das Upgrade zusammenhat (trotz t?gliches Fegefeuer zur Eventzeit). Ergebnis ist, dass allein in meiner Gilde 4 Leute seit 2+ Wochen auf den Levelaufstieg "warten"...

          Beispiel (Upgrade Mount 5->6)
          Selbst bei langsamen Spielen des Fegefeuers ohne Jumpcard und "alle-Kisten-mitnehmen" geht man an manchen Tagen mit null bis 4 Elixieren raus....wenn man dann 12 St?ck pro Klick braucht, zieht sich das. Hat man dann endlich wieder mal 12 gespart, bekommt man im schnitt 2 Segen. Wenn dann noch 50-100 Segen fehlen (weil man anf?nglich seine 400+ Elixiere reingedr?ckt hat, die bei weitem nicht reichen), ist der Frust gro? bei dem ein oder anderen hier...

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            einen anderen Weg an Reittierelixiere zu kommen gibt es aber derzeit nicht. Manchmal bekommt man mehr, manchmal weniger.
            Ihr k?nnt bez?glich der Droprate gern einen Forumseintrag im Bereich Vorschl?ge erstellen.
            Manchmal braucht man einfach ein bisschen Geduld.

            LG GM Violett

            ???????? Hiermit schliesse ich den Beitrag ????????

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Im Mp-Fegefeuer gibt es auch Reittier-Elixiere, wenn man es zwischen 18:00 und 19:00 Uhr macht

              Kommentar

              Lädt...
              X