Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

supportprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • supportprobleme

    Hallo es besteht ein problem mit dem ticket beim support hatte vor 2 tagen morgens dort ein ticket eingereicht was dann auch mittags von jemanden benatwortet worden ist dadrauf habe ich dann wieder
    geantwortet wo ich bis heute keine antwort drauf bekommen habe und desweiteren ist meine antwort erst lesbar wenn man den ganzen text makiert wieso??
    hab ganz normal meine antwort geschrieben und dann auf reply (antworten) gedr?ckt und der text ist nicht sichtbar und da ich nun seit vorgestern mittag nix mehr vom support geh?rt habe weiss ich nicht was nun los ist
    kann mir geholfen werden???

    Mfg Blackynator

  • #2
    Huhu Blackynator,

    ich bin mir sicher Dein Ticket wird umgehends bearbeitet. Hab einfach ein bisschen Geduld. Solltest morgen bestimmt eine Antwort erhalten

    LG GMViolett

    Kommentar


    • #3
      ok hoffen wir mal denn es geht ja immerhin dadrum das ein freund von mir sein char weg ist...nun habe ich auch seine zugangsdaten aber ein macht mich seit gestern stutzig man kann sich ja ?ber fb anmelden in das spiel und spielt dann ja ?ber den deutschen server und mann kann es ja auch noch ?ber den englischen/amerikanischen server spielen weiss nun net wo der herkommt und man kann sich auf beiden einloggen ?ber die hauptseiten und das habe ich dann gestern mal gemacht erst mit meinem auf
      beiden hauptseiten hatte ich meine id also R2105743349 und dann habe ich das mit den zugangsdaten von meinem freund gemacht sein hauptchar der weg ist die id hatte ich auf dem engl./amerik. und im deutschen shadowbound da wo sein char eigentlich sein sollte ist eine neue id und der char weg....da passt doch iwas nicht ;-)

      ---------- Post added at 09:22 ---------- Previous post was at 09:19 ----------

      und vorallem jel?nger das dauert das er wieder auf sein char zugreifen kann umsomehr verpasst er ja nun auch alleine wegen dem check in und von den anderen sachen wollen wir erst garnicht sprechen ;-)

      Kommentar


      • #4
        Versuch doch bitte mal Cache und Cookies zu l?schen und Dich evtl ?ber die Hauptseite von R2 ?ber Facebook einzuloggen auf seinen Account. Desweiteren k?nntest Du versuchen ob es mit einem anderen Browser funktioniert. Ansonsten wie gesagt, einfach Ticketbearbeitung abwarten. Wird sich schon alles aufkl?ren

        LG GMViolett

        Kommentar


        • #5
          ja haben wir alles versucht und wie gesagt man kann sich ja ?ber shadowr2games.com einloggen und ?ber deshadowr2games.com und bei beiden habe ich es mit seinemdaten versucht bei shadowr2games.com ist seine id mit seinem char aber nicht server6 Monsterh?gel und auf deshadowr2games.com ist eine neue id und der char weg also warten und hoffen
          trotzdem danke

          MFG Blackynator

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            K?nnte man bitte nochmal die Ticketnummer hier reinsetzen? Dann frage ich nochmal nach, damit es schnell bearbeitet wird.

            Kommentar


            • #7
              Hey Rosalie
              na sicher k?nnen wir das nochmal eben posten ;-)

              ticketnummer ist #231013

              aber wie oben beschrieben kann man meine antwort erst lesen wenn man den ganzen text mit der Maus makiert weiss nicht warum

              MFG Blackynator

              Kommentar

              Lädt...
              X