Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Söldner bekommen

    Also ich war jetzt bislang sehr geduldig. Aber nun ist Schluss. Ich spiele dieses game nicht erst seit heute und seit die Sache mit den S?ldnern gekommen ist komm ich mir veralbert vor.
    Ich bin jeden Tag da und tu das selbe wie andere aber ich hab seit der einf?hrung nur 1 s?ldner. das kann es doch nicht sein
    ich verlier zusehens die lust am spielen weil es ja dabei auch um ks geht. ich wette das es jetzt 2 antworten gibt ..... entweder bekomm ich das selbe wie im spiel das das per zufall bestimmt wird ( soviel pech kann niemand haben ) und/oder dann wende dich bitte an den suport .... meiner letzten beschwerde wurde scheinbar auch nicht nachgegangen weil keine mail oder sonstiges kam. Eine mail bekam ich das sich darum gek?mmert wird und ich auf dem laufenden gehalten werde. Dies ist auch bis heut nicht der fall. Ich w?rde mir ein wenig mehr gerechtigkeit im game w?nschen
    SO macht das keinen Spa? ... die leute die schauen k?nnen im game welchen aktivit?ten ich folge werden sicher meinen ?rger verstehen

    MfG Nemesis von S2
    Server 2

    Spielername Nemesis

  • #2
    Huhu Nemesis daran ist leider immer der b?se Doktor Reiner Zufall schuld und sicher keine B?swilligkeit vom Spiel das das du nur einen S?ldner bisher hast

    Kommentar


    • #3
      an den glaube ich nicht mehr... irgendwas geht da nicht mit rechten dingen zu. heute auch wieder nix.... langsam ?gert mich das echt.... mit zufall hat das nix zu tun. wie w?re es wenn es ne m?glichkeit g?be sich s?ldner noch anders zu verdienen zb. wolkenwinder. mich macht es traurig das leute die am tag 3 std on sind s?ldnerbekommen und leute die regelm??ig spielen nix bekommen.. die ersten wochen hab ich ja nix gesagt. aber geduld ist irgendwann am limit
      Server 2

      Spielername Nemesis

      Kommentar


      • #4
        Huhu Nemesis,

        leider ist es aber tats?chlich so; Hierbei spielt Gl?ck eine gro?e Rolle, man muss nur einfach Geduld haben

        Deinen Vorschlag bez?glich Wolkenwinder kannst Du gerne in der entsprechenden Kategorie im Forum posten.

        ???????? Beitrag geschlossen ????????

        Kommentar

        Lädt...
        X