Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich wurde von meinem server geschmissen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich wurde von meinem server geschmissen

    liebe shadowbound crew : als ich mich heut auf meinem server ....server 6 wieder einloggen wollte , wurde mir erz?hlt ich sollte doch einen neuen character kreieren . was soll das denn ? ich hatte schon beachtliche fortschritte vorzuweisen und auch reichlich geld investiert . und nun soll ich neu beginnen ? nich wirklich , oder ? ich h?tte gerne hilfe wie ich auf meinem character : Caphalor - Sch?tze wieder zugreifen kann und meinen alten account wieder nutzen kann . mit freundlichen gr?ssen marcel XXX
    Zuletzt geändert von GMRosalie; 09.12.2014, 07:19. Grund: Nachnamen unkenntlich gemacht

  • #2
    Dazu gesagt ist das er ?ber Facebook angemeldet ist und seine E-mail adresse nicht ge?ndert hat und es auch der identische account ist mit dem er sich versucht einzuloggen da wir bei facebook befreundet sind und wir ja dort miteinander auch derzeit schreiben das er nicht reinkommt....und anbei kann ich auch noch dazu sagen das sein char bei uns in der gilde noch exestiert!!!

    Mfg

    ---------- Post added at 01:20 ---------- Previous post was at 01:19 ----------

    Und ?ber die Hauptseite von shadowbound hat er es auch schon versucht ohne erfolg....

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich habe eben nachgeschaut, der Char existiert sicher.

      Bitte mal Cache und Cookies l?schen, Browser neu starten (ggf. einen anderen Browser versuchen) und bitte darauf achten, dass du dich auch sicher mir dem richtigen Account einloggst.

      Kommentar


      • #4
        hab ich alles schon probiert , starte aber immer am anfang in der kleeh?hle

        ---------- Post added at 01:48 ---------- Previous post was at 01:44 ----------

        dazu kommt das ich auf s6 meine alten gildenmitglieder sehe aber ich soll neu anfangen

        Kommentar


        • #5
          Das ist seltsam.

          Bitte schreibt dazu ein Ticket, und ganz wichtig: erstelle dir auf dem Account auf gar keinen Fall einen neuen Char, der alte wird sonst ?berschrieben.

          Wie gesagt, der Account ist da und wir l?schen auch keine Chars.

          (ich verschiebe den Beitrag ins richtige Forum)

          Kommentar


          • #6
            krieg ich denn den neuen char den ich machen musste auch wieder gel?scht ?

            Kommentar


            • #7
              Kl?re das bitte direkt mit dem Support.

              Erstelle ein Ticket und schreibe mir die Ticketnummer hier rein, damit ich sie gleich weiterleiten kann zur schnelleren Bearbeitung.

              Kommentar


              • #8
                wie erstell ich denn ein ticket ?

                Kommentar


                • #9
                  http://de.r2games.com/community/support

                  Kommentar


                  • #10
                    hab grad versucht ein ticket zu erstellen aber da wird mir erz?hlt in irgendeiner sprache ich soll meine e-mail verifizieren . das ist doch aber schon vorgegeben ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Rosalie kann das auch sein das er nicht auf sein sccount zugreifen kann weil die Aktivierungsmail nicht best?tigt wurde???

                      mfg

                      ---------- Post added at 02:49 ---------- Previous post was at 02:46 ----------

                      Rosalie kann das auch sein das er auf sein account nicht zugreifen kann weil er seine aktivierungsmail nicht best?tigt hat???

                      MFG

                      ---------- Post added at 02:49 ---------- Previous post was at 02:49 ----------

                      lol doppelt gepostet XD

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso hab ich jetzt hier ne neue registrierungs nummer ? ich komm hier irgendwie gar nicht mehr klar . hab schon versucht die e- mail zu verifizieren aber meine alte e-mail adresse wurde von gmx gel?scht ich komm aber immernoch dar?ber auf facebook rein . meine neue e-mail ist caphalor4981@gmx.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Du bekommst deine Antwort per e-Mail zur?ck.
                          Daher ist es wichtig, dass du die richtige eMail-Adresse angibst.
                          Beim ersten Ticket wirst du daher um eine Verifizierung gebeten, da man das Spiel auch spielen kann, ohne dass die eMail aktiviert wurde.
                          Zuletzt geändert von GMRosalie; 09.12.2014, 09:03.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja nur jetzt hat er ja hier eine neue nummer und mein gedanke war jetzt das es vllt daran liegt das er nicht mehr auf sein caphalor acc zugreifen kann weil er die mail nicht aktiviert hat....und da er sein alten acc ja nicht verifizieren kann kann er ja nun auch kein ticket erstellen und den neuen will er ja nicht verifizieren und kann er ja auch nicht also selbst wenn er nun seine email ?ndert kann er ja nun kein ticket erstellen.... Frage kann ich ?ber mein acc f?r ihn ein ticket erstellen???

                            Kommentar


                            • #15
                              k?nntet ihr mir nochmal nen registrierungscode schicken . hab jetzt meine e-mail bei facebook ge?ndert . und es w?re toll wenn ihr blackynator auch auskunft erteilen k?nntet da wir ausserhalb von shadowbound auch befreundet sind und wir uns dann untereinander auch weiterhelfen k?nnen . mfg marcel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X