Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Hänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Hänger

    Guten Tag liebes Team,

    seit dem gestrigen Update h?ngt das Spiel an jeder Ecke und Kante.Es geht nicht nur mir so, dass man sich nicht bewegen, geschweige denn die Formation ?ndern oder in der Arena wen angreifen kann.
    Man wird ?fters vom Spiel ausgeloggt und muss reloggen.
    Cache&Cookies l?schen brachte bisher auch nichts.


    Evtl. nochmal eine Serverwartung rein schieben damit es wieder einigerma?en fl?ssiger l?uft.
    Danke sehr.


    MfG

  • #2
    Hallo,

    k?nnte ich bitte weitere R?ckmeldungen dazu haben?

    Ich h?re dies zum ersten Mal und habe auch selber keine Probleme.

    Danke

    Kommentar


    • #3
      Ja das kann ich best?tigen.
      Im MP l?dt der sich ab und zu tot beim Bosskampf so das man reloggen muss und den Leader abgibt.
      Men?s laden sehr langsam, wie z.B. die T?glichen Pflichten und es wird dann links auch teilweise nix angezeigt.
      Bei uns in der Gilde kam es vor das jemand kein Pet im Kreuzzug ausw?hlen konnte und er ohne Pet unterwegs ist.

      lg
      Raron
      Zuletzt geändert von Raron1337; 22.11.2014, 11:40.

      Kommentar


      • #4
        Richtig also ich habe vorhin die WDH Quest gemacht und nahm einen an, musste ca. 3Minuten warten nach dem Klick "Kampf starten" in der Arena.
        Also die Pakete gehen raus und kommen nur sehr schleichend wieder zur?ck.

        Werde mal nen Diagramm dazu machen, dann siehst du es Rosa.

        Rosa in welchem Interval magst du es denn haben?
        1sec
        5sec
        10sec
        15sec
        30sec
        60sec?
        Zuletzt geändert von R210994239; 22.11.2014, 15:28.

        Kommentar


        • #5


          Hier mal nen kleiner Bericht und das ist NUR im Trainingsraum!

          Kommentar


          • #6
            Oha jetzt wirds ja richtig bunt auf euren Servern...


            Kommentar


            • #7
              W?hrend der Teamarena:

              Kommentar


              • #8
                Kreuzzug eben genau das selbe man klickt auf Kampf:
                2Minuten passiert gar nix.

                Achso unten in der Grafik die Roten Balken sagen aus 100% Paket Verlust!

                Kommentar


                • #9
                  Lach kaum wieder im Trainingsraum: Verbindung zum Server wurde getrennt.

                  Kommentar


                  • #10
                    also s1 l?uft stabil keine ahnung ob des serverabh?ngig is oder an dem ein oder anderen selbst liegt

                    Kommentar


                    • #11
                      Also am Internetprovider liegt es nicht das hab ich schon gekl?rt.
                      Die betroffenen Personen haben jeweils verschiedene Anbieter und mein Anbieter hat auch getracert und spuckt genau die selben Daten aus wie ich sie oben einreiche!

                      Nur viele Leute mekkern in den Chats herum und kommen aber nicht ins Forum



                      Achso wie man diese Grafik hier einf?gt:


                      PingPlotter ist das Programm und zwar die Pro Version:
                      Gibt nen Trick, Trial downloaden und dann wird man abgefragt ob man sich registrieren will, tippt dort irgendwas ein und klickt auf Sp?ter

                      Dann nehmt ihr den Link vom Browser und f?gt ihr ein bei:

                      Address to trace:
                      Oben Links

                      Also bsp:

                      http://deshadow.r2games.com/game/play/?server=3846 (ung?ltiger Server, Zahl ausgedacht!)

                      Dann k?nnt ihr unten noch einstellen in welchem Interval er tracern soll, dort habe ich 10Sec!

                      Wenn ihr dann einen H?nger feststellt geht ihr ins Programm und Unter "File"-->Save Image k?nnt ihr es abspeichern.

                      Dann geht ihr auf http://www.fotos-hochladen.net/
                      W?hlt die Datei aus, ohne skalieren, nach dem hochladen GANZ WICHTIG:

                      Wenn ihr das Foto so wie ich in den Beitrag rein packen wollt w?hlt aus "Foto f?r Foren"
                      Wenn ihr jemandem den Link geben wollt z.bsp. Freunden/dem Support in einem Ticket w?hlt Direktlink Foto

                      So das wars auch schon.
                      Zuletzt geändert von R210994239; 22.11.2014, 17:43.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich merke nix von H?ngern. Bei mir l?uft alles super, wie vor der wartung

                        Kommentar


                        • #13
                          So das hier war eben Fegefeuer:

                          Kommentar


                          • #14
                            das muss an dir doer deinem server leigen s1 l?uft alles einwandfrei hab mal rumgefragt da gibts keien probs

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R226447950 Beitrag anzeigen
                              das muss an dir doer deinem server leigen s1 l?uft alles einwandfrei hab mal rumgefragt da gibts keien probs
                              Mhmm okay danke f?rs Feedback.

                              Also S5 ists seit Update halt so, w?re vllt. nett wenn sich noch wer von S2 3 4 und 6 melden k?nnte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X