Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Blumen verschicken um Freundschaftslevel zu erhöhen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Blumen verschicken um Freundschaftslevel zu erhöhen.

    Gr?sse zusammen

    Server 5 spielen wir.

    Ich habe folgendes Problem auf unserem Server: Wenn ich meiner Freundin (Spielername : Dracheng?ttin) Blumen schicken m?chte gibt er mir immer die Fehlermeldung : Kein Empf?nger ausgew?hlt. Obwohl ihr Name als Empf?nger drin steht. Wir haben uns beide auf der Freundesliste und haben uns nicht geblockt/gebannt . Im Gegenzug kann sie mir Blumen schicken nur anders herum geht es nicht. Anderen Gildenmitglieder in der Gilde kann ich problemlos Blumen schicken. Checkt mal bitte ob es was mit ihrem ( ? ) im Namen zu tun hat und deshalb diese Fehlermeldung kommt.

    Vielen Dank, und falls es daran liegen sollte bitte ich um eine kostenlose Namenumbennenung f?r sie.

  • #2
    Das Problem wurde schon gel?st da die Spielerin umbenannt wurde zu Drachengoettin, habe ihr auch gerade ein Ticket zu schreiben, da SIE KEINE Info von diesem Namenswechsel bekam, was ich meiner Meinung echt ne Frechheit finde!

    Und der Fehler k?nnte sein dass das System das "?" nicht wollte oder Browsereinstellungen bei dir(Sprache und Erkennung von Sprachen)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke f?r die R?ckmeldung.

      Allerdings sehe ich keine riesengro?e ?nderung von Dracheng?ttin zu Drachengoettin

      Kommentar


      • #4
        hi also diese antwort schnall ich nicht geht das auch genauer?umbenannt?ticket?spracherkennung?

        LG Aragon

        Kommentar


        • #5
          Hallo,


          Der User hat sich Dracheng?ttin genannt und wurde vom System in Drachengoettin umbenannt.

          Der Spieler R210994239 hat ihr/ihm dann zu einem Ticket geraten.

          Da nun wohl alle Unklarheiten beseitigt und das Problem gel?st wurde, schlie?e ich den Beitrag.
          Zuletzt geändert von GMRosalie; 16.11.2014, 19:20.

          Kommentar

          Lädt...
          X