Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigung DE5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleidigung DE5

    Hiermit m?chte ich einen Spieler auf DE5 melden.

    Screen sagt alles aus.


  • #2
    So was bite immer direkt an Gm oder Support melden hat nix im Forum zu suchen

    Kommentar


    • #3
      Hallo R252285117,

      dann erkl?re mir bitte diese Aussage vom Support:

      Subject: Ylessa
      Status: closed
      Contents: Guten Tag lieber Support, ich m?chte die Spielerin Ylessa melden, da sie seit Tagen im Weltchat gegen sulio wettert. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...4vf8a6um5c.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wufitkrnjd.jpg Und so geht es st?ndig, abends ist es noch viel schlimmer, aber jemanden sperren der nur darauf bestand dass er mit korrektem Deutsch im Weltchat angeschrieben wird und daraufhin beleidigt wird und weiteres. Somit solltet ihr Euch jetzt mal ganz flink an die Arbeit machen und Ylessa in die Schranken weisen. Mit freundlichem Gru?e
      GM: Hallo, wir bedauern sehr, dass wir dein Anliegen erst zum jetzigen Zeitpunkt beantworten k?nnen. Aufgrund der sehr zahlreichen Zuschriften ist es uns leider nicht immer m?glich zeitnah zu antworten, was jedoch nicht hei?t, dass wir uns deinem Anliegen nicht widmen m?chten. Um die wachsende Anzahl an Spieler-Zuschriften in Zukunft besser und schneller bearbeiten zu k?nnen, bitten wir dich daher kommende Spielprobleme und Bugs sowie Fragen dazu in unserem Forum zu posten, im dazugeh?rigen Bereich. Wenn du dar?ber hinaus einen anderen Spieler melden m?chtest, so tue dies bitte ebenfalls im Ingame-Support bereich unseres Forums. Sollte dich dein Problem in deinen vergangen Tickets also nicht inzwischen ohne unser Zutun gel?st haben, bitten wir dich es im Forum zu schildern. Wir werden in K?rze unser Moderatoren-Team im Forum f?r diese Aufgaben aufstocken und hoffen so, mehr Anfragen bearbeiten zu k?nnen. Noch einmal bitten wir vielmals um Verzeihung f?r die verz?gerte und unzureichende Bearbeitung und danken dir f?r dein anhaltendes Verst?ndnis und f?r deine Geduld. Mit freundlichen Gr??en dein R2 Games Support



      Dass sowas hier im Forum eine Art Hetze ist ist mir bewusst, aber wenn mir der Supp so Antwortet kann ich doch nix f?r.
      Zuletzt geändert von R210994239; 13.11.2014, 10:14.

      Kommentar

      Lädt...
      X